aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Bad Neustadt a.d. Saale

waldfee am 10 Mär 2014 22:35:16

Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob es weit vom Stellplatz zur Rhönklinik, Rehazentrum Neurologie, ist? Kann man das gut laufen oder wäre es sinnvoll ein Fahrrad mitzunehmen?

Dankeschön, Sigrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

det203 am 11 Mär 2014 00:44:51

Wenn du gut zu Fuß bist, ja!
Google mal nach Bad Neustadt Saale-Klinik, der Stellplatz liegt am Ende der Mühlbacher Straße, Kreuzung Salzstraße.

Link kann ich leider nicht setzen, da ein "at" drin vorkommt und man hier eine grenzwertige "Mailophobie" hat.

waldfee am 11 Mär 2014 21:11:28

Hallo Det,

vielen Dank, ich habe mir gerade eine Fußgängerroutenbeschreibung ausgedruckt, man läuft eine halbe Stunde, das ist kein Problem.

Viele
Sigrid

Anzeige vom Forum

mv4 am 11 Mär 2014 21:30:51

Hallo Waldfee, wann seit ihr dort?..

waldfee am 13 Mär 2014 22:22:23

Hallo,

wir waren von gestern auf heute dort. Wahrscheinlich werden wir aber die nächsten Wochen immer mal dort sein, da meine Mutter in der Rhönklinik für längere Zeit liegt. Zur Klinik haben wir das Fahrrad genommen. Hoch zur Klinik sehr anstrengend - um ehrlich zu sein, habe ich teilweise geschoben - aber runter fährt das Fahrrad alleine:)

Fahrt ihr auch dorthin?

VG Sigrid

mv4 am 22 Mär 2014 21:02:06

jepp...werde vielleicht nächstes WE dort sein...Bekannte besuchen...sind dort auch zur Kur...und bei der Gelegenheit werde ich gleich den Berg testen...Den Stellplatz werde ich aber sicher nur zum entsorgen nutzen.
Habt ihr einen Forumsaufkleber drauf?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Benötige Infos zu 08289 Schneeberg - Erzgebirge
Camping-Card
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt