Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob es weit vom Stellplatz zur Rhönklinik, Rehazentrum Neurologie, ist? Kann man das gut laufen oder wäre es sinnvoll ein Fahrrad mitzunehmen?
Dankeschön, Sigrid
|
Hallo, weiß vielleicht jemand, ob es weit vom Stellplatz zur Rhönklinik, Rehazentrum Neurologie, ist? Kann man das gut laufen oder wäre es sinnvoll ein Fahrrad mitzunehmen? Dankeschön, Sigrid Wenn du gut zu Fuß bist, ja! Google mal nach Bad Neustadt Saale-Klinik, der Stellplatz liegt am Ende der Mühlbacher Straße, Kreuzung Salzstraße. Link kann ich leider nicht setzen, da ein "at" drin vorkommt und man hier eine grenzwertige "Mailophobie" hat. Hallo Det, vielen Dank, ich habe mir gerade eine Fußgängerroutenbeschreibung ausgedruckt, man läuft eine halbe Stunde, das ist kein Problem. Viele Sigrid Hallo Waldfee, wann seit ihr dort?.. Hallo, wir waren von gestern auf heute dort. Wahrscheinlich werden wir aber die nächsten Wochen immer mal dort sein, da meine Mutter in der Rhönklinik für längere Zeit liegt. Zur Klinik haben wir das Fahrrad genommen. Hoch zur Klinik sehr anstrengend - um ehrlich zu sein, habe ich teilweise geschoben - aber runter fährt das Fahrrad alleine:) Fahrt ihr auch dorthin? VG Sigrid jepp...werde vielleicht nächstes WE dort sein...Bekannte besuchen...sind dort auch zur Kur...und bei der Gelegenheit werde ich gleich den Berg testen...Den Stellplatz werde ich aber sicher nur zum entsorgen nutzen. Habt ihr einen Forumsaufkleber drauf? |
Anzeige
|