aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Infos bezüglich einer Rollerbühne

Frida1993 am 11 Mär 2014 09:11:23

Hallo, ich suche für einen Fiat Ducato Bj.1993 eine Rollerbühne.
Wir haben eine Vorrichtung jedoch ohne Bühne.
Auf der Vorrichtung gibt es auch kaum Angaben nur die
Bezeichnung SMV.
Daher habe ich keine Ahnung welche Bühne ich nehmen kann oder wo ich die passende
herbekomme.
Bitte meldet euch wenn ihr eine passende habt
oder wisst wo es was günstig gibt bzw. Welche geeignet ist.

Schonmal vielen lieben Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frajop am 11 Mär 2014 09:16:04

Naja, steht doch drauf SMV
--> Link

frank

wolfi48 am 11 Mär 2014 09:54:58

Hallo,

frage mal hier:

--> Link

Von dieser Werkstatt wurde meine Rollerbühne geliefert und angebaut.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

volki am 11 Mär 2014 10:08:31

Frida1993 hat geschrieben:Hallo, ich suche für einen Fiat Ducato Bj.1993 eine Rollerbühne. Wir haben eine Vorrichtung jedoch ohne Bühne.
Auf der Vorrichtung gibt es auch kaum Angaben nur die Bezeichnung SMV..

1. Ich habe eine SMV-Bühne und eine SMV-Vorrichtung,(nicht für Fiat) beides Jahrgang 2000. Da du aber ein Modell 1993 hast würde ich zuerst SMV anfragen, was du für eine Vorrichtung hast (Foto?) und welches der diversen SMV-Bühnen-Modelle in DEINE Vorrichtung passt. Wenn du schon eine Vorrichtung hast, müsste auch die Stromversorgung (Stecker) vorhanden sein. Gebe diese Angaben auch an SMV weiter.

2. Die SMV-Homepage wird dir im Moment nicht viel nützen, zuerst musst du wissen was in Deine Halterung passt.
Meine 125kg-Bühne ist zB im SMV-Rahmen am FZ- Chassis nur eingesteckt, zwar doppelt gesichert, aber die Belastung sind doch ziemlich hoch, daher muss es schon die richtig passende Bühne sein. Zudem hat meine SMV-Chassis-Halterung noch eine Vorrichtung zur Anbringung einer abnehmbare Anhänger-Kupplung (Entweder-/ Oder)

Frida1993 am 11 Mär 2014 13:26:10

Dann horche ich besser bei denen direkt mal nach.
Stehen halt auch sonst keine Angaben wie Gewicht
etc. drauf.

Mach mich mal schlau.
Danke schonmal.

Ossobuco am 11 Mär 2014 13:55:19

Hallo Frida 1993,

du hast eine PN.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze