rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lets GO Prepaid France

rudirabe am 11 Mär 2014 14:16:29

Hallo Zusammen,
Es ändert sich ja jedes Jahr etwas in Sachen Orange Internet. Deshalb kümmere ich mich rechtzeitig um die Auflademöglichkeit meines Let's Go Tarif für USB Sticks. Wenn ich das richtig sehe gibt es das Angebot mit 2GB für einen Monat und 20€ nicht mehr. Kann das jemand bestätigen. Gibt es andernfalls einen Link mit dem ich Online aufladen kann.

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 11 Mär 2014 14:28:16

Vielleicht hilft dies: --> Link
Der Tipp kam hier mal von "Ottomar".
Sonst vielleicht Karte ins Handy und von dort aufladen.
:)

inzman am 11 Mär 2014 14:36:30

Ich kann leider auch nichts positives von Orange berichten. Wollte mir letzte Woche eine Prepaid kaufen. 2GB 30 Tage, Preis weiss ich nicht mehr. Ging aber in meinem Universalstick der die APN erkennt selbsttätig erkennt nicht. Also wieder zu Orange. Da ist ja gar kein Guthaben drauf, deshalb nachgeladen, ging aber im Stick auch im Laden nicht. Muss wohl am Stick liegen der bis heute allerdings in der ganzen welt mit allen Prepaid funktioniert hat. Laut Orange braucht es ein neues Teil mit dem Namen Domino. Da legt man die Sim Karte rein und kann dann mehrere geräte betreiben. Kostete wieder ca. 40 Euro. Am Zielort dann kein Netz von Orange. Wieder zuhause wollten wir wissen wieviel Guthaben vorhanden ist, obwohl ja nicht gebraucht. Konnte aber nicht übers Internet abgefragt werden. Also in Montpellier in einen grossen Orange Laden. Die wussten das auch nicht und wussten auch nicht wie wir an das Passwort kommen sollten das dazu erforderlich ist. Dann in den nächsten Laden mit Wut im Bauch den ganzen Mist auf den Tisch geknallt. Da war dann ein Mitarbeiter der uns eine völlig unbekannte Netzadresse gegeben hat mit der wir zuhause am PC den Kontenstand abfragen konnten. Fazit: Wenn Du in F bei Orange drei Leute fragst bekommst Du 4 Antworten und hast viel Zeit verplempert. Am Besten den Aldi EU Tarif oder eine EU karte vom Fonic oder Symio. Die meisten Mitarbeiter können kein Deutsch und wenige Englisch um im Laden schon einen Versuch zu unternehmen. Ganz abgesehen von den Wartezeiten bis man endlich an der Reihe ist. Nie wieder Orange.

inzman

Anzeige vom Forum

pezz88 am 11 Mär 2014 15:02:00

Vieles kann ich von Inzman bestätigen...

Verräts Du mal die Adresse, würde mich nämlich auch interessieren, wie der Kontostand ist!

Auf jeden Fall gibt es den Tarif noch, habe in gerade letzte Woche wieder aufgeladen, 2GB für 20€

Bei mir geht die Karte im Router, musst einwenig an den Einstellungen drehen, mit dem Domino, ist so ein Hotspot für die Hosentasche, geht es völlig problemlos.

rudirabe am 11 Mär 2014 16:13:09

Hallo
ich habe unterschiedliche Erfahrungen. In Dieppe und Hagenau schlechte Erfahrungen unmotivierte nichts wissende Mitarbeiter --> falsches Produkt.
In Narbonne dagegen gute Beratung. Mit dem Domino WLAN Router erstmal schlucken müssen, hat sich aber dann als sehr gut heraus gestellt. Das Guthaben
war dann bei gleichem Surfverhalten wie sonst auch aber recht schnell verbraucht. Ohne dass ich Mails abgerufen habe.

zum Thema:
stimmt die Tarife gibt es noch. Man muss aber eingeloggt sein um sie sehen und kaufen zu können. Werde mir eine Guthabenkarte in Drusenheim im Leclerc holen.
Sind ja nur 5km :wink:

Frank

inzman am 15 Mär 2014 13:27:56

pezz88 hat geschrieben:Verräts Du mal die Adresse, würde mich nämlich auch interessieren, wie der Kontostand ist!

Hallo pezz88, sorry habe aber vergessen zu antworten: Trenne Deine laufende Netzwerkverbindung. Verbinde Dich über die Netzwerkeinstellungen mit dem Domino. Gebe dann über das Browserfenster ein: --> Link Es öffnet sich eine Seite Orange Le Domino und zeigt Dir an, dass Du mit Orange Connecté bist. Mittig unterhalb auf "mon compte" klicken und es geht die Seite auf "Espace Client Orange". Unter der Zeile: mon suivi conso findest Du entweder den Saldo oder dass die Karte abgelaufen ist (épuisé=abgelaufen).

Schönes Wochenende noch. inzman

inzman am 15 Mär 2014 13:30:29

Habe noch etwas vergessen. Der Domino Baustein muss natürlich eingeschaltet sein.

inzman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kenwood DNX4230BT - Erfahrung
Video-Buchse an China-Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt