xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kenwood DNX4230BT - Erfahrung

Ulli K am 14 Mär 2014 19:10:53

Hallo zusammen,
in unserem Womo ist das Kenwood DNX4230BT verbaut. Auf den ersten Blick klingt es gut - aber mein Fazit nach den ersten 4 Wochen!

1. Radioempfang - nicht gut
2. Navigation mit Womoeinstellung - führt in nicht zugelassene kleine Straßen, liebt Umwege
3. Bedienung - nicht Userfreundlich
4. Rückfahrkamerabild - gut
Den Rest habe ich noch nicht ausprobiert (siehe 3.)

Hat jemand Erfahrung mit diesem "All-in-one"? Gibt es ein Update, welches wenigstens die Navigation verbessert?

Ulli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 14 Mär 2014 19:55:27

Das letzte Update für dein Gerät erschien im November 2013.

Aktuelle Firmware-Version "SD2V1.7.0"

Verbesserte Funktionen (8.11.2013)

• Verbesserte Navigationsfunktion. (Garmin Navigation Software V3.00)
• Verbesserte Bluetooth-Funktion

Lancelot am 14 Mär 2014 20:45:10

Ulli K hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit diesem "All-in-one"?

Mit DIESEM nicht .. aber mit einem Pioneer xxxx "all-in-one" : ich haß die Dinger :!:

Radio : meist mistiger Empfang, blöde Bedienung, immer wenn "Radio" benötigt wird, ist grad Navi oder Kamera oder umgekehrt im Einsatz, fummeliger Einbauort

Navi : schlechte Ablesbarkeit der Karte, weil ungünstig weit unten plaziert. Oft keine POI´s oder nur schwierig eigene auszuspielen. Für updates brauchst Du ein Speichermedium.

Kamera : blöd einzusehen, weil zu tief - beim rückwärtsfahren schaust Du in die Außenspiegel und gleichzeitig in die Kamera - das sollte alles in einer Blickhöhe sein.

Wir haben unser all-in-one nur zum Radio/CD degradiert, für Navi und Kamera-Monitor haben wir einzelne Geräte. Ja, mehr Kabel, aber viel bequemer und besser im handling - find ich :)

Anzeige vom Forum

gordan am 14 Mär 2014 21:47:41

Lancelot hat geschrieben:
Mit DIESEM nicht ......ich haß die Dinger .....Wir haben unser all-in-one nur zum Radio/CD degradiert, für Navi und Kamera-Monitor haben wir einzelne Geräte. Ja, mehr Kabel, aber viel bequemer und besser im handling - find ich :)

Genau so sehe ich das auch!

Gordan :hallo:

karlheinz1 am 15 Mär 2014 09:56:02

Hallo zusammen

habe zwar nicht gefragt, aber ich dachte auch über so eine Lösung nach, nun wird es wohl auch eine getrennte Installation.

Vielen Dank

Karlheinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV im Kastenwagen ( Platzierung )
Lets GO Prepaid France
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt