xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Video-Buchse an China-Navi

morcenx am 13 Mär 2014 19:22:24

Hallo allerseits,
ich habe seit kurzem ein sog. China-Navi (7"-Tablet), das gut funktioniert. Das Gerät nennt sich "Baytter Global Positioning System".
Jetzt möchte ich an den AV-Eingang eine Kamera anschließen. In der Beschreibung, die ich habe, ist die Buchse nicht bezeichnet. Durch probieren kriegt man das vielleicht raus, kann aber auch was kaputt machen.
Weiß jemand, welcher Stecker passt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mafrige am 13 Mär 2014 20:10:22

Vielleicht könnte ein Bild helfen.

morcenx am 14 Mär 2014 00:04:20

Ich werds morgen mal versuchen, wird aber kaum aufschlussreich sein. Die Buchse sieht von außen nur aus wir ein kleines rundes Loch, ca. 3mm

Anzeige vom Forum

raribay am 14 Mär 2014 00:16:37

3,5 mm Klinkenstecker

j-b-l am 14 Mär 2014 09:46:27

Mein Chinanavi hat einen 2,5mm-Stecker. Habe mir in dder Bucht einen Adapter von 3,5 auf 2,5 besorgt (und die Rückfahrkamera dort angeschlossen).

Johannes

morcenx am 15 Mär 2014 18:46:30

Also rein mechanisch passt bei mir ein 2,5 mm Klinkenstecker. Leider noch kein Bild von der Kamera.
Mein Stecker hat nur 2 Kontaktpole. Braucht man einen mit 3 oder 4?
Muss die Buchse softwaremäßig eingeschaltet werden, oder geht das automatisch durch einen Umschaltekontakt oder durch das Video-Signal?

Mobil-Meister am 15 Mär 2014 22:44:52

Hallo,

der passende Stecker ist ein 4-poliger (!), 2,5mm - Klinkenstecker. 1. Kontakt (Spitze) Audio links, 2. Kontakt Audio rechts, 3. Kontakt Video, 4. Kontakt (Gehäuse) Masse. Der Monitor schaltet selbsttätig auf Video-Betrieb wenn ein Videosignal an Pin 3 anliegt.

Viel Vergnügen damit!

Schöne von Mobil-Meister

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lets GO Prepaid France
7" Tablet Navi mit TMC ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt