|
So wir wollten ja einen Reisebericht von unserer Fahrt von Köln an die Côte Azur erstellen 1 Tag 9:00 Uhr Abfahrt Gemütlich über Luxembourg nach Dijon. ....und dann war auch schon Schluss ! :( Kurzform Einer unserer beiden Hunde hatte plötzlich den Magen verdreht uiiiii was machen natürlich sofort Tante g.....gle aufgefordert einen Tierarzt zu finden Glücklicherweise war in 1100m eine Tierklinik ! 20:00 Uhr Notoperation !!!! Nachdem der Hund bis heute Abend in der Klinik bleiben musste , werden wir morgen noch einmal zur Nachuntersuchung und dann den Heimweg antreten. Empfehlungen und Tips von dieser Reise Clinique Veterinäre Eiffel DR BLANCHOT und Team 109 AVENUE EIFFEL 21000 Dijon Wir werden diese Reise später nachholen und dann auch den Bericht . Ohje, wie schrecklich. Gottseidank habt ihr gleich eine Tierklinik gefunden und ihm konnte geholfen werden. Gute Besserung. Auch von uns gute gute Besserung dem Hundle..... Wir haben auch 2 Hunde und wissen wie schnell das immer gehen kann, ihr habt das richtige gemacht, gut so. Herzliche Rainer und Andrea Oh je, gut dass Ihr so schnell reagiert habt. Alles Gute für Eure Fellnase. :ja: Oh verdammt was für ein Pech. Nein, eher was für ein Glück im Unglück. Wisst ihr denn wie es dazu kommen konnte? Hatte er was falsches gefressen? Alles Liebe und gute Besserung für euren Schatz !! LG, Heike was hat er denn gehabt? GsD. Alles Gute für den Patienten. Uiih da habt ihr ja wirklich Glück im Unglück gehabt, dass hätte ganz anders aus gehen können. Glücklicherweise war gleich die Klinik in der Nähe. Ich wünsche eurer Fellnase eine gute Besserung und schnelle Erholung. Von uns auch alles Gute das wird schon wieder :cry: Oh mann, das tut mir leid für euch und für eure Fellnase. Gute Besserung und morgen gute Heimfahrt. Jetzt könnt ihr euch schon bald erneut auf die Reise freuen und die wird dann umso besser :) Alles Gute Wie gut, dass die Tierklinik zu erreichen war und sie ihm helfen konnten. Sonst wäre die Magenverdrehung wohl sein Tod gewesen. Hauptsache es geht ihm wieder gut Ich wünsche euch, dass ihr den Urlaub nachholen könnt. Viele Markgräfin Da habt ihr ja noch "Glück" gehabt,unserer Dino(Bernhardiener), hatte auch Magendrehung, sind auch sofort zum Tierarzt, er hatte die Luft abgelassen und uns wieder nach Hause geschickt. Zu Hause wieder gasiger Bauch, wieder hin, 2 Stunden OP, dann haben wir ihn mitbekommen, er ist so einen grausamen Tot gestorben, er hat so sehr gelitten und hat 3 Tage gebraucht, bis er von und uns gegangen ist :cry: Es war so ein lieber Kerl, wir werden Dino nie vergessen. Wünsche euch noch einen schönen Resturlaub und gute Besserrung für eure Fellnase. Oh je, GsD habt ihr alles richtig gemacht. Glück für alle! :ja: Gute Besserung für Eure Fellnase. An den Spätfolgen einer Magendrehung ist mir vor 19 Jahren auch ein Hund gestorben. Seinen 4 füßigen Freund zu verlieren ist (fast) so schlimm wie einen Menschen zu verlieren. Kauft man sich einen Hund, kauft man sich viel Freude, aber gleich auch Tränen und Trauer. Leider werden wir diesen Preis in dne nächsten Tagen auch bezahlen müssen....... Der Menscht teilt mit seinem Hund einen Teil seines Lebens, für den Hund IST der Mensch sein Leben. :daumen2: :daumen2: Guten Morgen Vielen Dank für all die Genesungswünsche Unserem Goldie geht es glaube ich sehr gut er hat die Nacht gut geschlafen und liegt nun draußen (wie immer) und beobachtet die Umgebung . Gefressen getrunken :) nun zum Doc und ab nach Hause . Bis bald
hatt ich übersehen, Danke und Gute Besserung. Danke Jochen.... Eben habe ich unserer Fellnase ein excelentes Frühstück gemacht. Darin versteckt die Medikamente für ihre letztenTage, damit sie diese Schmerz und angstfrei leben kann. Es es schön zu sehen, mit welcher Freude, Gier sie das verputz hat....es tut aber auch weh. So oft wird es nicht mehr sein... Oje Gute Besseung für den PfotenGaste. Gladys und die Jungs Traurig Bigpit, macht ihm den Übergang so schmerzfrei wir möglich, es sind doch treue Gefährten unsere Fellnasen. HALLO BIGPIT Das tut uns sehr leid , aber ist ist auch schön zu sehen wie rühren ihr euch kümmert. Ein Teil unseres Lebens begleiten sie uns , und dann haben sie das auch verdient. Alles Gute Freut mich sehr, dass es dem Goldie wieder gut zu gehen scheint! :razz:
WAS??? :eek: Was hab ich denn da verpasst? Das darf ja nicht wahr sein. :sniff: Soviel hat sie schon durchgemacht und damals konntet ihr sie retten. Was ist jetzt? Hast du das irgendwo geschrieben? :sniff: :cry: Oder nun einfach "nur" alt? Hey Jörg, lese deinen Beitrag gerade erst... Mensch, ihr macht Sachen.......aber gut, des es dem kleinen wieder besser geht..... auch von uns gute Besserung.... Wir sehen uns.... |
Anzeige
|