frankAtWork hat geschrieben:Genau die 4 Polige Steckverbindung zwischen Adapterkabel und dem Kabel von der Rückfahr....Der Stecker ist rund.
Warum? Ist einfach so. ....... ;-)
offtopic: die zitatzensur nervt wirklich.......
hallo, ich habe ebenfalls ein system von waeco, der rundstecker besitzt aber 6 pole. es handelt sich um eine doppelkamera - vielleicht deswegen? das flackern tritt bei mir immer in unregelmäßigen abständen auf und ich bekomme es insofern weg, als ich den monitor entweder ausschalte oder einen anderen kanal wähle, dann läuft das ding wieder für eine weile. zum flackern kommt dazu, dass der monitor zeitweilig auf schwarzweiß umschaltet und dann weiß ich, jetzt wird's an der zeit, dem ding ein "reset" zukommen zu lassen. ich bekam schon zweimal die kamera und einmal den monitor getauscht, jetzt bin ich aber über zwei jahre und darf die fehlersuche selbst durchführen.....
heißt das, deinen angaben zufolge, dass eine direktverbidung unter umständen abhilfe schaffen kann?
noch eine frage, lese ich da richtig, du bietest eine cp plus-trumasteuerung an - vielleicht sogar inklusive der platine?
wenn ja, was soll denn das ganze kosten?