aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

[250] Tagfahrlicht Ducato im Carado A361 BJ 2014

Ralles am 14 Mär 2014 09:16:26

Servus zusammen,

ich lese immer wieder, dass bei den aktuellen Carados mit Ducato ein Tagfahrlicht verbaut ist.

Ich hab das bei anderen WoMo - Herstellern gesehen, die hier schöne Zusatzbeleuchtungen (LED's) angebracht haben.
Sowas finde ich beim Carado nicht.

Gibt es jetzt eine TFL-Lösung die schon im Ducato-Basisfahrzeug integriert ist (in den Hauptscheinwerfern) oder hab ichs
nur übersehen?

Ich hab BJ 2014 geschrieben, möglicherweise gibts das schon seit längerem.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Danke & Ciao, Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SteffenBerlin am 14 Mär 2014 09:35:12

Mein Ducato 2012 hat das TFL original von Fiat. Das Abblendlicht leuchtet mit verminderter Leistung.

Ralles am 14 Mär 2014 10:39:42

Hallo Steffen,

alles klar, das wollt ich wissen!

Danke & Ciao, Ralf

Anzeige vom Forum

Wickinger am 14 Mär 2014 20:55:53

TFL ist in der Fernlichtbirne. Die Birne hat zwei Glühfäden, für das TFL sind es 15 Watt.

derkleinste02 am 15 Mär 2014 01:37:46

HAB SELBER GEBASTELT :D

Ralles am 15 Mär 2014 16:51:51

oh nein, schon wieder eine "spezielle" Glühbirne und kein Standard.

Hab mich vor kurzem erst nach einer H11 für unseren Touran umgesehen (Nebelscheinwerfer) und dann aufgegeben und bei ebay bestellt.

So ne LED-Lösung ist schon schick, aber leider fehlt mir die Zeit für solche Basteleien, habe schon zu viel Projekte für 2014 und fürs Reisen soll ja auch noch Zeit bleiben :).

Bye, Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reparaturblech Fiat Ducato
Tageskilometerzähler und Uhr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt