Zum Glück konnte uns Frau Pelz eine ganz tolle, komfortable und auch noch bezahlbare Komplettlösung anbieten: Eine speziell für Wohnmobile konzipierte Matratze (ComfortCarAir), die trotz nur 12 cm Höhe einen tollen Schlafkomfort bietet durch eine 7 cm dicke Schicht Visco-Schaum, der den Körper immer perfekt unterstützt, egal wie man liegt. Ich bin Seitenschläfer und habe viel Kopf- und Nackenschmerzen, wenn ich schlecht liege und auf dieser Matratze schlafe ich SUPER !! Bei den bezügen konnten wir zwischen fünf verschiedenen wählen. Unterdrunter haben wir noch eine spezielle Unterlüftungsmatte, die sorgt erstens für gute Lüftung und zweitens schützt sie die Matratze vor dem Durchdrücken des schaums zwischen den recht breit stehenden Latten unseres Lattenrosts.
Da man bei Abholung 10% bekommt und wir öfter in und um Stuttgart unterwegs sind haben wir Abholung für zwischen 16 und 18 Uhr an einem Freitag vereinbart. Wir sind extra früh los gefahren aber wie es Freitags nachmittags nun mal bei uns so ist war ständig Stau und nicht kleine. Es wurde immer später. Ich sah uns schon auf dem Sofa oder im Hotel übernachten. Für Frau Pelz war das aber kein Thema. Rufen sie einfach 15 min. vor eintreffen an dann komme ich. Wir waren um kurz nach 20 Uhr da und es wurde gerade dunkel. Frau Pelz war total nett und hat uns die Produktion gezeigt, mit uns die neuen Sachen eingebaut, die alte Matratze entsorgt und uns einen netten Stellplatz in der Nähe empfohlen.
Wow, was waren wir dankbar. Falls jemand dafür interessiert können wir dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Hier noch ein paar Fotos:

... und ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Pelz. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei!!