rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thedford C 200 CS Stromplan

DB 608 am 10 Jan 2006 10:12:39

Hallo :) , ich habe eine C 200 CS und sollte einen Stromplan dazu haben.
Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde !?!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jan 2006 10:55:36

Also viel an Stromlaufplan gibts da nicht.. In der Regel wird die Pumpe bei betätigen des Tasters eingeschaltet. Und wenn die Kiste voll ist, schaltet ein Schwimmerschalter eine rote Lampe an..

Auf der Seite des Herstellers gibts da nix zu.

Du hast also an dem Pott einen Taster für die Pumpe ( Wassertank ), Einen Schwimmerschalter, der eine Lampe brennen lässt, wenns voll ist.. ( Wobei genau das habe ich umgebaut.. Bei mir geht dann ein Relais an, welches verhindert, das weiter gespült werden kann. War ein Umbau, nachdem mir die Kiddies das Womo unter Wasser gesetzt haben. Sie haben immer wieder fleissig gespült und irgendwann stands wasser oben in der Schüssel........ ( Echt schexsse ) da hab ich dann die Sache mit dem Relais gemacht.

DB 608 am 10 Jan 2006 13:26:25

Danke für deinen eintrag, nur es ist so:
ich habe ein neues WC bekommen wo die Kabel ab waren. kein schalter-licht-ect. darum

DANKE SCHON MAL :D :twisted:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Monitor Rückfahrkamera defekt ?
hallo,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt