xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autopass 4.25t anstelle 3.5

Thomuser am 15 Mär 2014 20:36:31

Hallo zusammen,
Was passiert bei einer irrtümlicher falschangabe des Womo Gewichtes. Ich will einen womo mieten, aber erst bei der Abholung steht das echte Gewicht fest, sprich der womo hat 4.25t. Ich habe den Führerschein passend aber was ist wenn ich eine Anmeldung mit 3.5 t mache und das Fahrzeug hat über 3.5t ?
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter7149 am 15 Mär 2014 20:59:43

Hallo, da du auch das Kennzeichen anmelden mußt, kannst du auch erst die Anmeldung machen nachdem du das Leihwomo übernommen hast, und dann hast du ja alle Daten für eine korrekte Anmeldung bei Autopass.no.
Einfach gleich nach Übernahme schon beim Womovermieter online anmelden.

norsegreek am 15 Mär 2014 22:51:18

ich würd mich erst anmelden wenn ich das Gewicht kenne,
könnte eine teure Angelegenheit werden.
Die Kfz-Daten werden bei der Zulassungsstelle
überprüft und abgeglichen.

Jürgen

Anzeige vom Forum

wippi63 am 16 Mär 2014 07:41:13

Als Alternative gar nicht anmelden und einfach fahren. Nach der Reise bekommst du eine Rechnung mit allen Details.
So haben wir es letztes Jahr auf der Tour zum Nordkap auch gemacht.
Das kostet nichts mehr, also warum anmelden und Vorkasse leisten?

Thomuser am 16 Mär 2014 08:26:33

Hallo,
besten Dank für die schnelle Antworten.
Wenn ich das Fahrzeug nicht anmelde, dann bekommt doch der Vermieter die Rechnungen über die Kfz Nummer oder?

Thomas

Pooh335 am 16 Mär 2014 09:39:10

Das ist richtig. Du kannst aber auch alle Zahlungen an Tankstellen leisten. So steht es zumindest auf der Internetseite.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer hilft 2 Australier die nach Norwegen+Finnland reisen?
"Kurztrip Norwegen"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt