rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fragen zum cadac Cook 2

boxer80 am 16 Mär 2014 18:05:56

Hallo,
Ich habe schon die Suchmaschine bemüht, aber leider keine genaue Lösung gefunden.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1.Wie oder wo kann ich erkennen, welche Düse (30 oder 50 mbar) verbaut wurde ?

2.an meinem neuen Wohnmobil wird eine Gas-Außensteckdose eingebaut. Müsste ja 30 mbar sein.
Welche Auswirkungen habe ich zu befürchten, wenn im Cook eine 50 er Düse verbaut ist ?

3. der Cook hat ja 2 brennstellen, sind auch 2 düsen verbaut, oder nur 1 am Geräteeingang

Fragen über Fragen .

Heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wickinger am 16 Mär 2014 21:37:34

Ich habe ein Zweiflammenkocher mit Grillplatten von cadac mit 50mbar. Das WoMo hat 30 mbar. Ich habe den Kocher an der Aussensteckdose angeschlossen u. konnte damit Speisen zubereiten. Habe deswegen mit meinem Händler gesprochen, die Leistung des Kocher ist wegen dem geringeren Druck dann wohl geringer als angegeben aber kochen kann man trotzdem, dauer nur ein bisschen länger. Habe ja genug Zeit sind ja im Urlaub u. nicht auf der Flucht :D zu den Düsen kann ich leider nichts sagen.

musikant am 16 Mär 2014 22:06:23

Hallo Heiko,
mein Cadac Kocher ist 1 flamig und mit einer 30 mbar Düse geliefert worden. ( siehe Bedienungsanleitung)
Jedoch war eine 50 mbar Düse mit im Lieferumfang, welche benötigt wird, wenn ein 50 mbar Regler verwendet wird.
Das Womo läuft auch bei mir auf 30 mbar, somit brauch dann bei einer Gassteckdose nichts mehr getauscht werden.
Nun zur Frage der Anzahl Düsen. Da ich den Cadac 2 nicht detailliert kenne, denke ich mir das, das nicht anders als beim
1 Flammenkocher sein kann. Dort sitzt die Düse am drehbaren Teil wo auch der Gasschlauch angeschlossen ist.
Ansonsten den Arzt oder Apotheker fragen.
Mit den besten n
der Musikant

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Rolller Versilia 510 Aufbau
Tips gesucht für älteres Womo mit großem Hund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt