xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leuchtweitenregulierung Passen VW POLO Motoren?

sleibnink am 17 Mär 2014 17:16:53

Hallo zusammen,

ich habe wie so viele eine defekte Leuchtweitenregulierung. Hab jetzt schon viel hier im Forum und auf anderen Seiten gelesen. Da die neuen Umbausätze auf elektrische Leuchtweitenregulierung mittlerweile um die 140€ kosten möchte ich gebrauchte nehmen.

Ich habe mehrmals gelesen, dass die VW Golf III Stellmotoren passen.

Habe diese hier bei Ebay gefunden die gleich aussehen. Passen die auch?

Link zum eBay Artikel

Habe diese Anleitung gefunden, die ich nutzen möchte: Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Mär 2014 18:00:07

Die vom Polo könnten etwas anders sein, Baugleich mit dem Golf3 sind auch die vom Passat 35i

hier die vom Golf3 Link zum eBay Artikel

und hier noch der Schalter, der auch besser einzubauen ist wie der v. Polo Link zum eBay Artikel

die Anleitung zum Umbau zeigt mal wieder das es auch noch findige Mechaniker gibt und nicht nur Teiletauscher.

BadHunter am 17 Mär 2014 18:01:50

Also ich habe die Sachen vom Polo genommen, für ein paar Euro vom Schrottplatz. Funktioniert nun seit 3 oder 4 Jahren wunderbar.

Anzeige vom Forum

sleibnink am 17 Mär 2014 18:39:56

Super! Vielen Dank euch. Dinger werden heute Bestellt und dann wird am Wochenende mal ein wenig gebastelt ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anzeigen Markt Luftfedern
Nutzung des Fahrzeugradios im Aufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt