xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gestern beim sogenannten Frühlingsfest

Mann am 18 Mär 2014 10:41:24

war ich bei einem Händler bei uns in der Region der unter anderem Knaus vertreibt, da war bei fast jedem neuen Knaus Womo die Türdichtung der Aufbautür defekt , zerbröselt weil oben so eine Stange, ich nenn es mal Öffnungsbegrenzer der Tür, die Türdichtung zerstört.
Vom Verkäufer Schulterzucken.
Ist denen das wirklich alles so Scheißegal oder warum ist das so?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jochen-muc am 18 Mär 2014 12:21:42

War das ein Teil von dem Händler oder ist das ein Teil was in jedem Womo drin ist ?

Jochen

reisemobil.online.cx am 18 Mär 2014 12:37:31

Wir haben auch so eine Stange oder Öffnungsbegrenzer der Tür, die Türdichtung berührt dieser Bügel allerdings nicht. Ist es ein solcher Bügel?

Michael

Anzeige vom Forum

Mann am 18 Mär 2014 15:13:18

genau und dieser machte fast jede Dichtung kaputt.

Advantage am 18 Mär 2014 22:04:38

Hallo,

bei diesem Bügel löst sich die Inbusschraube (trotz Sicherung mit Loctide) und zerstört... da dann zu lang, den Türgummi.

Das ist ein Hartal-Problem und nicht KNAUS spezifisch.

Hiba am 19 Mär 2014 00:08:06

Wenn das so bekannt ist, dann wundere ich mich doch dass man keine andere Sorte aus dem Loctide-Sortiment auswählt.

Hinnirk

will49 am 19 Mär 2014 00:18:28

habe ich ja noch glück und nur die alten klemmbacken aussen. und wenn die abgewetzt sind, baue ich neue an - pfennigkram !

Rainer P.S. versuche mal die passenden Türprofile zu bekommen ! duc - Fahrertür im fussbereich
alles zerfetzt, abgetreten. off. soll man in die Fiatwerkstatt fahren.

Mann am 19 Mär 2014 09:26:44

Advantage hat geschrieben:Hallo,

bei diesem Bügel löst sich die Inbusschraube (trotz Sicherung mit Loctide) und zerstört... da dann zu lang, den Türgummi.

Das ist ein Hartal-Problem und nicht KNAUS spezifisch.

mir viel es vermehrt an den Knausfahrzeugen auf, kann natürlich ein Hartalproblem sein, wobei es dem Käufer glaub ich egal ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hüft Tep und Alkoven
Auf was achten beim Übernahmecheck?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt