Der neue Transit, in USA und leider nur dort, und warum nur dort :gruebel: :nixweiss: ?
Mit allem, was das Reisen mit einem WOMO angenehm machen würde:
--> Link
|
Der neue Transit, in USA und leider nur dort, und warum nur dort :gruebel: :nixweiss: ? Mit allem, was das Reisen mit einem WOMO angenehm machen würde: --> Link Hallo Freetec, Dein Link ist über ein Jahr alt. Der ist aktuell : --> Link nur wohl leider nicht mit 3,2-Liter Fünfzylinder-Diesel, Schade eigentlich ...Stefan So wirklich besser ist Dein Link aber auch nicht wirklich, :D auch seine Aktualität kann ich nicht erkennen :D :lol:
Moin, das wäre schon eine Alternative zum Sprinter. 3,2 Liter Hubraum, 5 Zylinder, Wandlerautomatik. Heckantrieb und das zum Ducato Preis. :ja: , Charly dann lieber den 3,2er mit Schaltgetriebe und Allrad mir Diff-Sperre . Jan ich lege mehr Wert auf Konfort. Während Du mich beim Cross überholst und am Schalten bist, grüße ich lieber freundlich mit einem Drink in der rechten Hand. :D , Charly
guggst Du aufs Datum: Ford 2014 : --> Link Dein Link ist von 3/ 2013 man muß nur auf den neuen Transit klicken... mfG Stefan
:bindafür: ...da würde ich mich, wenn ich das nötige Kleingeld über hätte, sofort anhängen.. bert |
Anzeige
|