xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrrad Touren in Frankreich

gary32 am 20 Mär 2014 18:55:38

Hallo,

Eine Landkarte mit den beschriebenen Strecken ( auf die farbige Strecke klicken )

--> Link

A+

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ottomar am 20 Mär 2014 19:54:02

Gary, vielen Dank.

Das ist mal eine geschickte Sache.

frauke am 20 Mär 2014 19:58:04

Ich könnte noch das --> Link beisteuern.

Danke Gary!

Anzeige vom Forum

Tirena27 am 20 Mär 2014 20:02:44

Klasse Seite, danke!

Gibts sowas eigentlich auch für Deutschland und andere Länder?

Gast am 20 Mär 2014 20:44:29

Vielen Dank tirena und gary !!!

Beide Seiten sind prima und bei mir gleich in den Favoriten gelandet.

Sonnige Zeiten
gerwulf

gise am 22 Mär 2014 19:18:45

Hallo zusammen.
Dies sind wirklich zwei klasse Karten. Aber ich habe eine Frage. Wie fahrt ihr diese Strecken, wenn ihr mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Macht ihr Tagesetappen mit hin und zurück und setzt anschließend das Wohnmobil um? findet man beim Umsetzen immer geeignete Stellplätze? oder habt ihr einen Fahrer dabei welcher das Womo hinterherfährt. Oder bleibt das Wohnmobl mehrere Tage stehen mit Übernachtung in klassischen Unterkünften oder gar mit Zelt. Bisher sind wir immer Teilstrecken als Tagesetappen hin und zurück gefahren und nach der Rückehr zu Ausgangspunkt musste ein neuer Startpunkt gesucht werden dabei sind zwangläufig Streckenabschnitte ausgefallen.
Eure Vorgehensweise würde mich interessieren.

Viele
Willy

morena am 22 Mär 2014 20:02:50

hallo Willy,

ich mache es so,
Ich mit Hund brechen nach dem Frühstück auf eine lange Fahrradtour auf,

da mein Mann wegen seiner Herzerkrankung etwas zurücktreten muss, machen wir es so... er bleibt im WoMo und beschäftigt sich alleine , dann später fährt er uns einfach nach ...

dann treffen wir uns nach Stunden am abgesprochenen Punkt wieder ...

bis jetzt hat sich das bei uns sehr bewährt- jeder hat sein Freiraum ...

loretta am 23 Mär 2014 13:49:24

Danke Frauke, für den Link wegen Schweden.

Da wir im Juli/August u.a. auch in Schweden länger unterwegs sein werden, rentiert es sich doch wohl die Räder drauf zu packen. Ich war da eher skeptisch. Aber nach dem durchlesen deines Links, nun nicht mehr.

LG
Loretta

frauke am 27 Mai 2014 14:03:42

Und hier als Apettit-Anreger ein Artikel bei Spiegel-Online, "Bretagne mit dem Fahrrad" --> Link

mischa1 am 27 Mai 2014 20:04:28

Genial - danke Garry und Frauke :top: :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz zwischen Calais und Boulogne sur Mer
1. Fahrt nach Montalivet, SP gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt