rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit dem Fiamma Carry-Bike Lift 77 für E-bikes

oldi60 am 21 Mär 2014 11:38:31

Hat jemand Erfahrung mit dem Fiamma Carry-Bike Lift 77 für E-bikes, oder ist ein Fahradträger auf einer Anhängerkupplung besser?
Ich erwäge mir eventuell solch ein Teil an meinen Carado 449 anbauen zu lassen.
Ich freue mich auf Eure Kommentare,
Danke im voraus
Viele
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Narbe am 21 Mär 2014 13:02:38

Also, ich hab unser Carry-Bike Lift verkauft, da der Träger mir einfach zu schwach war, trotz 50kg Zulassung.
Hab mir eine AHK dranbauen lassen und einen Fahrradträger (abklappbar) 60kg dazu gekauft, ist mir einfach sicherer mit den Pedelecs .

villadsen am 21 Mär 2014 16:53:00

Schau doch den Thule Lift an. Mit Motor selbe Preis wie Fiamma und ohne Motor deutlich billiger (bei Idealo.de gesehen). Ich würde zu jeder Zeitpunkt die Produkte von Thule über Fiamma bevorziehen.

Fahre selber einen Thule Excellent aber bin früher mehrere Mietfahrzeuge mit Fiamma gefahren und die Fiamma war immer schlecht verarbeitet.

Anzeige vom Forum

pedro am 21 Mär 2014 20:18:27

Hallo,

Da mir die annähernd 60Kg von 2 E Bikes an der Womo Rückwand hängend auf Dauer nicht geheuer sind, habe ich mich für eine Rollerbühne entschieden,der Aufwand für eine AHK und einen Fahrradträger geeignet für Womos mit entsprechender Zuladung war kostenmäßig ähnlich. Sollte ich mal auf Roller umsatteln ist alles bereit.

pedro

Gast am 21 Mär 2014 20:42:44

Hallo Dieter,

wir planen für unser nächstes WOMO diesen Träger anzuschaffen:
--> Link
Mit Diebstahlschutz und Parksensoren. :)

Liebe
C & P :)

villadsen am 21 Mär 2014 22:38:58

Übrigens, von der Firma Prostor gibt es auch einen Fahrradträger für e-Bikes. --> Link Preis leider unbekannt.

Gast am 04 Aug 2014 14:57:36

oldi60 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem Fiamma Carry-Bike Lift 77 für E-bikes, oder ist ein Fahradträger auf einer Anhängerkupplung besser?
Ich erwäge mir eventuell solch ein Teil an meinen Carado 449 anbauen zu lassen.
Ich freue mich auf Eure Kommentare,
Danke im voraus
Viele
Dieter

Hallo Dieter,

hast Du den Fahrradträger gekauft und wenn ja , wie zufrieden bist Du damit ? :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping-Preise Europa / spinnen die Schweizer?
deprimiert….
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt