|
Ich habe in unserem Wohnmobil an einer Schiebetür diese Beleuchtung verbaut und suche hierbei ein weiteres Modell gleicher Bauart. Habe dies in keinem Zubehörkatalog bislang entdeckt. Hat einer von Euch evtl. einen Tipp oder vergleichbares anzubieten? ![]() ![]() Berger? Oberlink? Link 2 ist was für mich :) danke Das scheint sie zu sein. Leider keine direkte bestellmöglichkeit. Ich steh voll auf die Dinger Link zum eBay Artikel Bewegungsmelder mit LED habe sechs Stück davon im Einsatz. Versandzeit war relativ zügig, glaube 8 Tage o so
Hab diese auch im ganzen Fahrzeug verbaut die brauchen nur einmal im Jahr Batterien die Teile sind ihr Geld wert. :wink: Ich habe im letzten Jahr bei Lidl zwei Mini-flach-Lampen gekauft, LED mit Bewegungsmelder. Geht die Schranktür auf brauch ich nur kurz mit der Hand wedeln - schon ist alles erleuchtet. Sonnige Zeitn gerwulf Hallo, mir ist da heute was in die Hände gefallen: ![]() Perfekt. Das dürfte sie sein. Vielen Dank Frank. Oliver
Das ist sie, schaut angebaut genauso aus wie deine auf den Foto´s......
Davor kann ich nur warnen. Habe mal eine gekauft, funktioniert nicht gescheit. Kann sie bauartbedingt auch gar nicht. Habe ich aber erst gemerkt, als ich das Gehäuse mal aufgeschraubt hatte. Gibt es nicht auch die Möglichkeit eine LED Lichtleiste an die Originale Beleuchtung z. B. im Knaus Kleiderschrank unter dem Bett anzuschließen?
Die Originale Schrankbeleuchtung im Kleiderschrank unter dem Bett ist zumindest bei mir mit Batterien, dort wohnt kein Strom in der Nähe.. Außerdem sind die letzten Einträge 12Jahre alt.....
Und das bedeutet dann was genau? Das diese Schrank Funzeln technisch überholt sind...der Verbrauch von 3x AAA Accus ist zu hoch.. gemessen an der Lichtausbeute.. Es gibt heutzutage wirklich besseres...mit nachladbaren integrierten Accus..und dank COB LED wesentlich helleres Licht. In 12Jahren hat sich die Technik Welt weiter bewegt. Eigentlich mag ich es nicht, wenn jemand etwas vorschlägt, obwohl nicht danach gefragt wurde. In diesen Fall sieht es aber so aus als würde das angefragte Produkt nicht funktionieren wie versprochen. Deshalb werfe ich die hier in den Ring. Nutze ich bei mir und bin sehr zufrieden --> Link |
Anzeige
|