rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niederlande Tulpenblüte Tip grenznah

Julia10 am 25 Mär 2014 18:57:37

Die Niederlande mit dem Womo habe ich nooch nicht so richtig besucht. Mal über die Grenze oder so ja, aber mehr nicht.

Ich weiß, Holland ist nicht nur Tulpenland, aber möchte ich ein Wochenede kurz entschlossen rüberfahren.

Also ich suche, nicht sooo weit nach Holland rein einige Bereiche, in denen Tuplen (Freiland) gezüchtet werden.
Es müssen nicht gerade Orte sein, in denen massenweise Touristenbusse anreisen.
Ein schöner ruhiger Stellplatz in der Nähe wäre auch super. Wer hat eine, oder zwei oder auch mehr Ideen??? I

Ich könnte mich jetzt durch sämliche Infos die Niederlande betreffen durcharbeiten :( :? aber vielleich kennt ihr diese Orte und ich kann mich schneller orientieren.

Schon mal im Voraus Danke.

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 26 Mär 2014 00:06:12

Tulpenblüte?
Camping de Duinpan.
Ist da nichts frei, auf der Kraierslaan sind noch vier CP´s und in der Nähe etliche Mini-CP´s.

renle95 am 26 Mär 2014 00:41:31

nach Emmeloord/Noordoostpolder zur Tulpenroute.

--> Link

Campingplatz :
--> Link

Viel Spaß!

Anzeige vom Forum

Julia10 am 26 Mär 2014 19:40:28

Danke für Eure Tips.

Werde berichten wenn ich zurück bin.

Julia

renle95 am 26 Mär 2014 22:58:30

Freue mich drauf.
Eine schöne Zeit.

Julia10 am 06 Apr 2014 15:26:39

Vom "Tupengucken" aus den Niederlanden zurück. Das Wetter war durchwachsen, viele Tupen noch nicht aufgeblüht. In 14 Tagen sind offizelle "Tupenguckzeiten" ;D Die Natur ist auch mindestens 2 Wochen im Hintertreffen.

Einige Tuplenfelder waren schon "abgerntet". Der Duft der Tulpenfelder ist betörend :ja:

Natürlich war ich nicht nur an den Tulpenfeldern interessiert. Ein kleiner Reisebericht folgt.

Hier einige Fotos zum Einstimmen auf die Tulpenzeit (die bei uns schon fast zu Ende ist).

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

11 Tage für die Niederlande - brauche Tipps
Das erste mal Niederlande mit dem WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt