Hallo Forum,
wir wollen in die Niederlande und haben nicht wirklich viel Plan. Da wir bisher nur einmal in Venlo waren ist alles für uns Neu. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (8 + 12). Wir haben 11 Tage Zeit und fahren genau über Ostern.
Ich will Tulpen und Windmühlen sehen, mein Mann Käse essen/kaufen, die Tochter an den Strand/Dünen und der Sohn will Häfen und Schiffe sehen. Ausserdem mögen wir kleine nette Orte/Städte zum Bummeln, Cafetrinken und etwas Kulur. Die Fahrräder kommen natürlich mit. Es soll eine Art Rundreise werden, also so alle zwei Tage woanders. Da wir aus Bayern kommen gehen schon mal zwei Tage für die An- und Abfahrt drauf, also bleiben effektiv 9 Tage.
Bisher hab ich mir aus dem Forum und einem Reiseführer alle interessanten Orte auf der Karte markiert, auch dirverse Museen und Sehenswürdigkeiten. Jetzt bin ich überfordert. Wo sollen wir genau hin, was muss man gesehen haben und was können wir uns sparen. Wenn wir alles Markierte abfahren, brauche ich wahrscheinlich mehrere Monate. Große Städte scheiden aus, genauso Vergnügungspars. Wer kann uns helfen.
aus der Sonne