xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Cheques

Carmen57 am 03 Okt 2003 22:19:28

Hallo

Ich weiß, daß Ihr alle am liebsten Freisteher seid, ich eigentlich auch, aber nachdem meine Freunde in Frankreich überfallen worden sind, orientiere ich mich jetzt auch zu CP hin, zumindest ab und zu mal.
Ich habe mir jetzt Camping Cheques bestellt und möchte nur mal wissen, ob jemand von Euch damit Erfahrung hat und ob es wirklich bei dem Preis von 13 Euro bleibt, oder ob evtl. noch versteckte Kosten hinzukommen, vielleicht sowas wie Einschreibgebühr, oder Anreisegebühr oder so ähnlich.
Natürlich ist mir klar, daß ich für meinen Hund und die evtl. anfallende Kurtaxe extra bezahlen muß, aber das sollte es ja dann wohl auch gewesen sein, oder hat jemand andere Erfahrung gemacht.?

Vielen Dank für Eure Antworten

Carmen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

domast am 06 Okt 2003 08:03:09

Hallo Carmen,

wir reisen schon ein paar Jahre mit Camping-Cheque und haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Außer für die Kurtaxe mußten wir nie etwas dazu bezahlen. Bei einigen Plätzen ist es allerdings so, daß man sich nicht auf jeden Stellplatz stellen darf, das ist aber in der Regel im Campingführer von Camping-Cheque beschrieben. Wir sind in der Regel an Ostern immer an der Französischen Mittelmeerküste und sind dort auf dem CP "Serignan Plage" der ist dann zu dieser Zeit "Dank" Camping-Cheque immer gut gefüllt.

Stefan

raggi am 06 Okt 2003 20:51:04

Da die Schecks beim Kauf unseres Womo`s als Zugabe mit dabei waren, haben wir sie getestet. Es kamen keinerlei zusätzliche Kosten hinzu und es klappte alles reibungslos. Wenn man vorhat, auf einem bestimmten CP zu gehen, rentieren sich die Schecks auf jeden Fall.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leider wieder zurück
Winter und Skifahren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt