wo bekomme ich solche Befestigungen für die Aufbaubatterie, bestehend aus Bodenhülse und der Arretierung ?

|
Moin, wo bekomme ich solche Befestigungen für die Aufbaubatterie, bestehend aus Bodenhülse und der Arretierung ? ![]() ![]() Die Bodenhülse nennt sich " Einnietmutter" Link zum eBay Artikel Es kann sich aber auch lohnen zum Alubauer zu fahren und sich schnell eine einpressen zu lassen. Der hat dann auch den Aluwinkel zum verspannen. Ansonsten gibt es solche Winkel als Meterware im Baumarkt.
Nee, nee sonnentau3! Da ist noch ein Innensechskant zu sehen. Das ist nicht genietet, das ist geschraubt. Das Teil heißt dann Gewindemuffe SKD und gibts u.a. --> Link Das Flachprofil gibt es auch bei prokilo.de. krischan Die Gewindemuffe würde nur in einer Holzplatte einigermaßen halten. Beim crash nicht mehr. Ich bin für Sechskanteinnietmutter --> Link. Der Sechskant in Dünnblech schütz gegenüber dem Rundschaft besser gegen verdrehen. Beim metallverarbeitenden Betrieb in der Nähe anfragen. Vor dem Bohren unbedingt unter das Blech sehen. Keinen Tankfüllstutzen, Kabel, Leitungen... anbohren. Hallo, eine ähnliche Frage hatte ich auch schon mal gestellt. Wenn ich im Carado unter dem Beifahrersitz die Batterie austausche gegen zwei Exide Gel brauche ich auch noch eine zweite Halterung. Da ich ab Werk zwei Batterien bestellen kann, gibt es solche Halterungen doch bestimmt fertig zu kaufen, oder nicht? Dieter ich war heute nachmittag beim tischler.....dort habe ich die gewindemuff skd bekommen. tischler sagte nur.....nimm mit die 4 stück :):) danach war ich dann beim metallbauschlosser.....den alublock, bzw. das aluprofil bekomme ich nach muster, wenn ich den alten mitbringe..... vielen dank erst mal für eure tipps und die genaue beschreibung der teile !! grüßle jorgito |
Anzeige
|