Auf dem Weg in die Provence suche ich noch einen Übernachtungsplatz auf halber Strecke bis Avignon an der N7. Muss nix besonderes sein, nur für eine Nacht, aber vielleicht nicht gerade an der Strasse oder so. Kennt jemand da vielleicht was?
Danke
|
Auf dem Weg in die Provence suche ich noch einen Übernachtungsplatz auf halber Strecke bis Avignon an der N7. Muss nix besonderes sein, nur für eine Nacht, aber vielleicht nicht gerade an der Strasse oder so. Kennt jemand da vielleicht was? Danke Konni, klär uns mal auf, was für dich die halbe Strecke ist - Ab Karlsruhe oder von wo ? Ja genau, von Karlsruhe sind es etwa 800km, also sollten wir nach etwa 400km eine Übernachtung einlegen und ich weis nicht wo, im Stellplatzkatalog finde ich grad nix weiter. danke ! Ca. 1h vor Lyon ist der Vogelpark, da ?bernachten viele Ist aber an der D1083, in villar les Dombes der letzte Eintrag zu dem Stellplatz Villar-les-Dombes war 2011 gibt es den noch? Oder muß man da auf den CP? Würde dort nämlich gerne anreisen Wenn die erste Etappe nicht ganz die Hälfte sein darf, empfehle ich nach 336 km den Camping Municipal in Quingey hinter Besancon. Sehr schön am Fluss gelegen, im Ort, aber ruhig, Baguetteservice am Morgen. Vielen Dank für die Tipps, ich glaube es ist etwas passendes dabei, ich werd mal berichten wenn wir wieder zurück sind. LG
Das ist auch unsere erste Etappe auf dem Weg in den Süden. --> Link
Den Stellplatz gibt es nicht mehr. Es sollen aber trotz immer wieder welche dort stehen. Nimm den CP --> Link ok, danke |
Anzeige
|