Hallo ins Forum,
kann mir jemand nen Tipp geben, wo man im Internet wohlsortiert einen Überblich mitsamt Preisvergleich von Fährverbindungen nach Skandinavien findet?
Danke
|
Hallo ins Forum,
kann mir jemand nen Tipp geben, wo man im Internet wohlsortiert einen Überblich mitsamt Preisvergleich von Fährverbindungen nach Skandinavien findet? Danke Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! :wink:
Ich habe eine solche Liste selber erstellt und stelle sie gerne jedem Forumsmitglied zur Verfügung . Nur eine Nachricht per PM an mich und Du bekommst meine Auflistung . Deine Email-Adresse bitte nicht vergessen . Ebenso habe ich (bei Bedarf) ein paar Tips für Norwegen / Schweden . Und warum nicht gleich hier für alle, oder im Downloadbereich?
Nun , das hatte ich hier schon öfters geschrieben : :!: :!: Es klappt nicht mit dem einstellen ins Forum , deshalb dieser Weg... :? :!: :!: Die STENA von Frederikshavn nach Oslo ist besser ! Die Fähre fährt von der Gesamtfahrzeit 8h 30Min. ca. 2h durch den schönen Oslofjord . Eine traumhafte Strecke !
Hallo Rudi, hab die Fähre nach Oslo auch gebuchthoffentlich ist es bald Juli....das es los geht LG Frank
Glückwunsch ! Fahrt Ihr auch am 13.Juli von Frederikshavn ? Dann sehen wir uns . :wink: Jepp,
jetzt hab ich gerade auch bei Stena gebucht, für den 3.Juli. Freue mich schon auf die Fahrt durch den Oslofjord, bin schliesslich ein alter Segler. aus Basel Jürg Hallo Jürg ,
in welche "Ecke" von Norwegen fährst Du ? hallo Rudi,
wir wollen zu den Lofoten und Vesteralen, dann vielleicht noch nach Tromsö, aber nicht zum Nordkap, die Finnmarksmücken und die Touristenabzocke dort oben spare ich mir. Dann gehe ich Ende Juli noch 1-2 Wochen segeln, von Levanger aus, durch den Trondheimsfjord und vielleicht auch, je nach Wetterlage, ein Stück echte Nordsee, mal schauen..., (ich hab dort Verwandtschaft via meine Allerliebste) aus Basel Jürg |
Anzeige
|