rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflaschenrückgabe USA

padybar am 01 Apr 2014 02:25:40

Hallo Zusammen

Unser Reisejahr in den USA geht langsam dem Ende entgegen. Zu beginn unserer Reise kauften wir bei Walmart zwei US-Gasflaschen für jeweils ca. 40.--Dollar. (20.-- Flasche und 20.-- den Inhalt). Danach tauschten wir die Flaschen oder liessen sie befüllen. Nun will aber niemand mehr die Flaschen zurücknehmen.

Wer hat Erfahrungswerte wie man das deichseln kann? Oder ist per Zufall jemand auf dem Sprung mit Womo nach Baltimore wo noch Flaschen braucht? Wir sind ab dem 23.April für 2 Tage auf dem KOA Camping Washington DC/Capitol, in Millersville (Nähe Fährhafen Baltimore).

Besten Dank für Eure Antworten

pädy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 01 Apr 2014 02:54:02

Das ist der Gegenwehrt von weniger als einer Mahlzheit im Restaurant. Da würde ich mir keinen Kopf machen, bei so einer Reise, das sind Betriebskosten wie Benzin oder Diesel.
Umgelegt auf die Zeit hat sich die Anschaffung amortisiert. Das sind weniger als 3 € pro Monat, denn ohne diesen Einsatz wäre die Tour nicht möglich gewesen. Das kann man verschmerzen bei so einer Tour. Oder hab ich mich verrechnet?

Gibts da drüben sowas wie ebay?

Gast am 01 Apr 2014 07:02:46

Tipsel hat geschrieben:Gibts da drüben sowas wie ebay?

Räusper... eBay kommt von dort! :D

Anzeige vom Forum

Krabbe65 am 01 Apr 2014 08:40:37

Also ich würd die Gasflaschen auch bei ebay verkloppen.
Ich mein, bei uns nehmen die Händler ja auch keine gebrauchte Eigentumgasflasche wieder zurück :wink:

Viel Glück :)

loewe am 01 Apr 2014 09:31:28

Hallo padybar,
solltest Du die Flaschen mit zurück nach Deutschland bringen, würde ich Dir diese abkaufen, samt Adapter (falls es übergabetechnisch Sinn macht - Standort Süddeutschland). Bitte melde Dich per PN

Viele

padybar am 12 Apr 2014 21:38:53

Hallo loewe

melde dich bitte per mail bei mir:

Moderation durch Tipsel:bitte den Hinweis beachten und keine Mail-Adressen posten

dann können wir das abmachen.

lg padybar

cdvomsee am 26 Apr 2014 07:51:06

Hallo Pady,
wir wollen im nächsten Jahr die USA, Canada u. Mexico mit dem eigenem Womo für 1 Jahr bereisen.
Besteht die Möglichkeit, wenn Ihr wieder in Deutschland seit, dass wir einige Informationen, bezgl.
Aufenthaltsgenehmigung für 1 Jahr, Gasflaschen, Versicherung f. Fzg. Roller usw. von Euch bekommen?
Würde mich sehr freuen und meine Reisplanung bzw. Vorbereitung sehr erleichtern u. bereichern
Im voraus vielen Dank.

Viele vom Bodensee

cdvomsee

Frostnase am 26 Apr 2014 10:32:26

$20,- für eine Gasflasche? So billig? Sicher das das nicht nur eine Pfandgebühr war?
Kannst Du die bei WalMart nicht wieder zurückgeben?

Ansonsten, würde ich mir bei $20,- keinen Kopf machen - die bekommst Du bei uns fast schon für den Schrott (Metall) preis!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weltreise
9 Tage Georgien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt