aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alu Relaxliege von Aldi Süd

Beduin am 01 Apr 2014 18:36:18

Hat die eine/r? --> Link
Habe in meinen "neuen" ja jetzt Platz :D und würde mir gerne eine kaufe
aber nur
wenn sie zum schlafen taugt!!!!!!!!!!!!!!!!! In meiner jetzigen bekomme ich immer Rücken :(
Wie ist das, wie weit geht die Lehne runter?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Apr 2014 18:59:46

Wir haben die selbe im letzten Jahr gekauft, man sollte jedoch nicht mehr als 70kg auf die Waage bringen ansonsten brechen die hinteren Aufnahmen einfach aus dem Rohrgestell....wir habe sie zurück gebracht. :(

Mike_Do am 02 Apr 2014 23:28:53

vario614 hat geschrieben:... man sollte jedoch nicht mehr als 70kg auf die Waage bringen ansonsten brechen die hinteren Aufnahmen :(

Nicht mehr als 70kg :oops: Damit dürfte sie nur für Frauen geeignet sein, oder?

Anzeige vom Forum

alzu am 03 Apr 2014 05:27:16

Sollte ich ev. 3 kaufen, eine für meine frau und zwei für mich?

ellapinella am 03 Apr 2014 06:12:49

Moin
ich hatte mal diese Stühle auch mit 7-facher Verstellung nach hinten, sie halten eine begrenzte Zeit ... wenn man nicht zu schwer ist, wenn man über 80 kg hat, verschleißen sie schneller und halten je nach Gebrauch und Häufigkeit eine Saison, wenn man Glück hat. Wie Vorgänger schon schreibt, die hinteren Aufnahmen krümmen sich oder brechen.
Ich habe danach in teurere Campingstühle und Liegen investiert von Berger, da weiß ich dann, dass wir die noch in 10 Jahren nutzen können und geruhsam drauf schlafen können.

Beduin, wenn du leicht bist könnte man diese nutzen, die Lehne ging bei meinen bis fast 70 Grad runter hinten, die Beinauflage hatte ich nicht.

Gast am 03 Apr 2014 07:52:49

Falls die Anschaffung noch Zeit hat, würde ich mein Glück bei Obelink in Winterswijk (NL) versuchen. Die Auswahl is riesig (!) und die Preise gut.
Wir haben vor kurzem einen Campingstuhl (Hochlehner) für unter 50€ gekauft. Deren Hausmarke muss sich vor den teuren Marken nicht verstecken.

willi_chic am 03 Apr 2014 08:31:21

ich hätte 2 zu verschenken

abzuholen in einem Vorgarten in Kurtuvenai / Litauen (etwa 55º 49' 37" N und 23º 02' 47" O), wo sie mir letztes Jahr geklaut wurden

grüße klaus

schaetzelein am 03 Apr 2014 15:29:40

willi_chic hat geschrieben:
abzuholen in einem Vorgarten in Kurtuvenai / Litauen (etwa 55º 49' 37" N und 23º 02' 47" O), wo sie mir letztes Jahr geklaut wurden
grüße klaus

was für eine Gemeinheit :eek:

eaglesandhorses am 03 Apr 2014 15:54:24

Da die ja offensichtlich nix taugen haben sie wahrscheinlich keinen Spass da dran!

bambiball am 03 Apr 2014 17:56:07

Ich finde diese Relaxsessel unbequem. Die Füße sind nur dann oben wenn das Rückenteil ganz nach hinten geklappt wird.
Ein normaler Campingstuhl mit beweglicher Rückenlehne und Höckerchen gefällt mir besser.

Wir haben noch diese Dreibeinliegen --> Link
allerdings vom Lidl. Die sind super für ein Nickerchen in der Sonne.

Beduin am 03 Apr 2014 18:00:28

Habe ich mir auch überlegt, aber von den 32 cm wieder auf zu stehen.........näh, so nötig brauche ich die dann doch nicht.
Heute habe ich zwei Stühle bekommen wo die Lehne weiter runter geht wie bei meinen :)
vielen Dank für die Sachdienlichen Hinweise :)

schaetzelein am 04 Apr 2014 08:29:05

bambiball hat geschrieben:Wir haben noch diese Dreibeinliegen .

so eine hab ich vor 2 Jahren auch gekauft, die ist total schwer und sperrig und außerdem lieg ich da furchtbar drauf. Das Einzige was funktioniert ist, wenn ich sie ganz flach stelle und auf dem Bauch liege.
Mit angestellter Rückenlehne geht gar nicht. Da tut das Kreuz weh wie verrückt.
Wir haben sie vllt. 2x mitgeschleift und seither steht sie in der Schachtel in der Garage...totaler Fehlkauf :oops:

Tipsel am 04 Apr 2014 08:58:42

Ich finde diese verlängerten Fußteilen bei den klappbaren Stühlen total unbequem, wenn man normal drauf sitzt. Da fehlt die Beinfreiheit nach hinten. Und meistens sitzt man ja, und da geht Sitzkomfort verloren. Auch beim Aufstehen ist mir die Sperre an den Waden im Weg und ich muss die Füße beim Aufstehen seitlich stellen, das geht garnicht.

Ich hab nen Klapphocker für die Füße und alles ist gut.

seppiee am 04 Apr 2014 10:30:48

Uns geht es genauso wie Christel. Außerdem lösen sich bei den Aldi-Liegen und -stühlen nach geraumer Zeit die Schrauben und wenn man nicht aufpasst wann und wo und sie wieder einsetzt, sind die Liegen/Stühle ganz schnell instabil.
Wir haben uns letztes Jahr leichte, stabile Stühle mit anstellbaren Fußteilen gegönnt.

Claudia u.Ernst

bonjourelfie am 04 Apr 2014 10:54:54

seppiee hat geschrieben:Wir haben uns letztes Jahr leichte, stabile Stühle mit anstellbaren Fußteilen gegönnt.

Claudia u.Ernst

Die ansteckbaren Fussteile haben wir inzwischen wieder entsorgt, sie waren uns zu kurz und die Füße baumelten in der Luft. Auch wir nehmen wieder die guten alten Klapphocker.

LGElfie, die schwer am Packen ist

schaetzelein am 04 Apr 2014 11:04:55

seppiee hat geschrieben:Uns geht es genauso wie Christel. Außerdem lösen sich bei den Aldi-Liegen und -stühlen nach geraumer Zeit die Schrauben und wenn man nicht aufpasst wann und wo und sie wieder einsetzt, sind die Liegen/Stühle ganz schnell instabil.
Wir haben uns letztes Jahr leichte, stabile Stühle mit anstellbaren Fußteilen gegönnt.

Claudia u.Ernst

wir haben Dukdalf Stühle und da passiert genau das gleiche. Die Schrauben an der Seite sind ständig locker, 2 sind sogar schon durchgebrochen. Wenn man die nicht ständig nachzieht, liegt plötzlich der ganze Kladderadatsch auf dem Boden

Aber an die normalen kleinen Klapphocker für die Füße kommt echt nichts ran. :ja:
Außerdem kann man sie mit der Tischplatte toll auch noch als Beistelltisch verwenden.

Krabbe65 am 04 Apr 2014 11:14:04

:top:
Genauso machen wir das auch mit den Hockern. Klappt astrein und nehmen kaum Platz weg :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Concorde 620St Winterfest
Erfahrung 20" MIFA Alu E Faltrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt