xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anleitung Truma Boiler BO 10/14 bj. 89

edler2010 am 02 Apr 2014 09:28:38

Hallo,

wir haben uns gebraucht ein WoMo gekauft und jetzt das Problem, dass ich für den Boiler keine Anleitung mitbekommen habe. Im Internet hab ich auch nichts gefunden, weiß daher nicht mal wie ich den Boiler überhaupt starten muss. Bin etwas irritiert, da sich am Boiler selbst ein kleiner, weißer Knopf befindet. Ist das die Zündung? oder brauch ich den überhaupt nicht? Wenn jemand eine Bedienungsanleitung hat oder mir sonst weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar!

MfG
Sebastian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aanaj66 am 02 Apr 2014 10:14:35

Hallo Sebastian,
wir haben einen Bürstner von 93 mit einem 10 Liter Truma Boiler. Dazu hab ich zu hause auch irgendwas in Papierform (bin gerade bei der Arbeit). Guck ich heute nachmittag. Aber habt ihr nichts weiter, keinen kleinen, schwarzen Kasten irgendwo im Wohnbereich wo Boiler dransteht und Schiebeknopf dran ist?

LG, Anja

alkoven am 02 Apr 2014 10:25:36

Hallo Sebastian,

ich habe ein Knaus, BJ 1990. Ich kann - falls Anja nicht fündig werden sollte - gerne auch in meinen Unterlagen nachschauen. Bin allerdings ebenfalls noch auf der Arbeit und kann frühestens am späten Nachmittag nachschauen.

Anzeige vom Forum

andwein am 02 Apr 2014 12:54:12

Probiere es mal mit Truma B10.
Hier der Link dazu: --> Link
Zur Steuerung gibt es einen Drehknopf-Regler, auch unter dem Truma Link.
Andreas

ubruesch am 02 Apr 2014 14:30:30

Ja und hier der Link zum alten Boiler "Handbuch"
Dieses Faltblatt ist auch die "Doku" zu unserem Boiler aus 1991.
--> Link

Udo

aanaj66 am 02 Apr 2014 19:19:51

Ist es so ein Boiler? Wenn ja, würde ich den Rest einscannen.
LG, Anja 11127

emil77b am 03 Apr 2014 00:19:27

Hi edler2010,

mit dem von Dir erwähnten weißen Knopf kann ich gerade nix anfangen. im Normalfall wid der Boiler am Reler eingeschaltet und auf die gewünschte Temperatur eingestellt. Alles andere erfolgt automatisch

Emil

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Boiler BO 10 BJ1989 - suche Magnetventil
Themperatursensor Wo? Truma Heizung neu.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt