Hallo
Ich versuche gerade die für uns geeignetste Lösung eines Womos zu erarbeiten. Nun bin ich im Moment sehr stark an dem Carado A361 interessiert. Nur die recht kleine Dinette lässt mich zweifeln, ob es mir da "sitztechnisch" dauerhaft gemütlich genug ist. Wir sind 2 Erwachsene mit 2 Kindern (derzeit 3 und 6). Nachdem ich heute dann das Womo und andere, auch Teilintegrierte angeschaut habe, frage ich mich, ob ich den Beifahrersitz nicht einfach als Drehsitz umbauen (lassen?) kann und somit mit in den Wohnbbereich einbeziehen kann.
Was brauche ich da genau für? Ich kenne mich mit den Modellen noch nicht aus und durchschaue somit auch nicht was ich da nehmen kann und muss. Kann ich das selber umbauen, oder ist das kompliziert? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat der Fahrersitz im A361 zwar eine Höhenverstellung, der Beifahrersitz jedoch nicht. Könnte ich das zusammen verändern, also drehen und höhenverstellbar gestalten, oder was muss ich dafür machen. Auf jeden Fall sollte der Sitz durch eine Drehmöglichkeit nich fest auch in der Höhe verändert werden. Entweder einfach nur drehen, oder am besten drehen und höhenverstellbar.