rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welchen Beifahrerdrehsitz für neuen Carado A361?

FreeMan am 03 Apr 2014 22:26:53

Hallo

Ich versuche gerade die für uns geeignetste Lösung eines Womos zu erarbeiten. Nun bin ich im Moment sehr stark an dem Carado A361 interessiert. Nur die recht kleine Dinette lässt mich zweifeln, ob es mir da "sitztechnisch" dauerhaft gemütlich genug ist. Wir sind 2 Erwachsene mit 2 Kindern (derzeit 3 und 6). Nachdem ich heute dann das Womo und andere, auch Teilintegrierte angeschaut habe, frage ich mich, ob ich den Beifahrersitz nicht einfach als Drehsitz umbauen (lassen?) kann und somit mit in den Wohnbbereich einbeziehen kann.

Was brauche ich da genau für? Ich kenne mich mit den Modellen noch nicht aus und durchschaue somit auch nicht was ich da nehmen kann und muss. Kann ich das selber umbauen, oder ist das kompliziert? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat der Fahrersitz im A361 zwar eine Höhenverstellung, der Beifahrersitz jedoch nicht. Könnte ich das zusammen verändern, also drehen und höhenverstellbar gestalten, oder was muss ich dafür machen. Auf jeden Fall sollte der Sitz durch eine Drehmöglichkeit nich fest auch in der Höhe verändert werden. Entweder einfach nur drehen, oder am besten drehen und höhenverstellbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 03 Apr 2014 22:30:14

beide Sitze sind drehbar von Haus aus und auch höhenverstellbar.

FreeMan am 03 Apr 2014 23:41:24

Wie bitte?

Ich rede von einem Carado Alkoven Womo Typ A361. Ganz sicher sind die Sitze dort NICHT drehbar in der Serienausstattung. Für den Fahrersitz würde es ja eh gar keinen Sinn machen....... :?

Anzeige vom Forum

haballes am 04 Apr 2014 00:00:03