rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer-Aktie legt Vollbremsung hin !

Kerli am 14 Jan 2006 03:00:49

Hallo Leute,

sind das etwa die ersten negativen "Auswirkungen" der "Womo-Wucher-Steuer" ?

Schaut mal hier:

--> Link

Besonders die letzten Zeilen sind interessant !!!

Muß natürlich nichts bedeuten, könnte aber.........

Vielleicht wachen die Jungs und Mädels in Bad Waldsee jetzt doch noch auf !

Es grüßt vom Jadebusen ( Nordsee )

Gast
:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 14 Jan 2006 08:53:50

Ja,ja,die Auswirkungen werden wir nicht merken...

Ich warte mal die nächsten 2 Jahre ab,es wird noch schlimmer kommen.Vor allem weil die "Jugend"nicht nachrückt.Wenn es nur noch neuere Mobile gibt,kann sich ein normalverdienender Papa mit 1-2 Kinder ein gebrauchtes Mobil doch nicht leisten.Das kapieren die in Berlin aber nicht.
Ups,ich will jetzt keinen neuen Steuertreat aufmachen. :(

Beduin am 14 Jan 2006 09:27:56

Dacht ich mir schon, das bei dennen was im argen liegt.

Das waren doch auch die den King-Kong Film mit gesponsert haben?
Und aktuell haben sie der Stadt Gelsenkirchen eine riesen Kiste Zwecks Weltmeisterschaft-Werbeträger Geschenkt :eek:
So richtig mit kleinem Büro drinn und so

Man liest das sich einige Hersteller jetzt verstärkt dem Bau von WoWa widmen, weil sie einbusen befürchten.
Aber was ein richtige WoMo Fahrer ist, der steigt im Leben nicht um.
Zumal die kosten auf den CP, gerade wenn mal Kinder hat, fast schon nicht mehr zu bezahlen sind.

Anzeige vom Forum

dokabastler am 14 Jan 2006 10:21:48

Na ja,

kann aber auch sein, daß sich wenige Großanleger getrennt haben....immerhin gibts derzeit einige sehr viel profitablere Geschäftsfelder.....

wieder typisch: Gewinn oder Gewinnsteigerung reicht nicht......also weg

fehlt bloß, daß da ein Hedge-Fonds einsteigt....oder neue Manager eingesetzt werden.......dann werden 30% der Leute entlassen und der Gewinn stimmt wieder...aber wie lange..und wir können wieder verstärkt über Qualitätsschwund reden...
(war nur Sarkassmus, ich hoffs nicht.....)

günter

rs270550 am 14 Jan 2006 10:34:15

Warum geht man denn an die Börse? Weil man Geld benötigt und die Banken es entweder nicht "mehr" geben oder es zu teuer ist! Also bietet man seinen GUTEN Namen an. Um nicht geschluckt zu werden, muß man Andere aufkaufen und größer und auch TEURER zu werden. Wiederum als Gegenwehr um nicht selbst gekauft zu werden. Und nun kommt plötzlich der Aktienknick nach unten. Man steht dann ganz arm da, ist nichts mehr wert und wird doch aufgekauft.
,
Rolf

Nille am 14 Jan 2006 12:30:26

Da Erwin Hymer über 70% seiner eigenen Aktien hält, ist die Gefahr von Aufkäufen oder feindlichen Übernahmen wohl sehr gering...:D

rs270550 am 15 Jan 2006 11:43:43

Hallo Nils,
warten wir doch einfach mal dieses UND nächstes Jahr ab!
,
Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Rimor Europe NG 12/P ?
TV-Tuner für Laptop ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt