Moin,
wir haben bei unserem Wohnmobil eine elektrische Omnistep-Treppe. Diese war leider so verdreckt, dass sie blockiert ist. Darum habe ich die Treppe auseinander gebaut um sie richtig zu reinigen. Das ist mir auch ziemlich gut gelungen. Sie funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Leider habe ich nun ein Teil über. Als ich die vordere Blende abgenommen habe, ist mir eine Kunststoff/Plastik Schiene abgefallen. Ich hab die leider beim Abschrauben der Blende völlig übersehen und habe daher keine Ahnung wo ich sie wieder einsetzen muss. Wenn ich sie einfach wieder auf die Kante der vorderen Blende aufstecke blockiert sie die Treppe und scheint auch nicht wirklich sicher zu halten. Sie scheint auch irgendwie zu kurz zu sein.
Habt ihr eine Idee, wo ich die Schiene einsetzen muss? Solltet ihr auch so eine Treppe haben, würde ich mich über ein Foto freuen, dass den richtigen Sitz der Schiene zeigt.
Hier noch ein paar Fotos:
wohnmobilforum[.]de/bilderdienst/wohnmobil-bilder/Treppe-von-oben_44cc.jpg
Treppe von oben (Die Schiene liegt auf der Treppe drauf)
wohnmobilforum[.]de/bilderdienst/wohnmobil-bilder/Treppe-von-unten_e806.jpg
Treppe von unten. (Das Schwarze ist der untere Teil der Blende des Einschubs, das silberne die Treppe von unten.)
wohnmobilforum[.]de/bilderdienst/wohnmobil-bilder/Schiene_af03.jpg
Die Schiene in der Nahaufnahme
Da ich neu bin darf ich offenbar keine Bilder posten?!?!? Ihr müsst bitte das [.] durch einen einfachen . ersetzen. Dann könnt ihr die Bilder im Browser aufrufen
Danke