aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilstellplatz mit Bootsliegeplatz

mark011 am 06 Apr 2014 13:00:43

Hallo,

wir suchen einen Wohnmobilstellplatz mit Hafen oder Slipmöglichkeit für Segelboot an der Müritz oder Mecklenburger Seenplatte.

Kennt jemand so einen Stellplatz?

Mark

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Apr 2014 16:57:44

Schau mal hier. Klein aber fein.

--> Link

abenn am 06 Apr 2014 17:14:51

Der hier ist auch toll und denke perfekt für deine Zwecke:

[url=https://www.wohnmobilforum.de/viewtopic,p,278653.html[/url]

aus dem schönen Meck-Pom
Alf

Anzeige vom Forum

joste am 06 Apr 2014 17:17:41

Hallo, nach meiner letztjährigen Beobachtung gibt es in der genannten Gegend reichlich Möglichkeiten.
Ich würde mir erst einen oder mehrere Orte ausgucken und dann nach einer Slipmöglichkeit suchen.
Selbst Waren oder Plau am See sollten möglich sein. Oftmals sind Sporthäfen und Womostp kombiniert.
Auch Campingplätze haben oft Möglichkeiten.
Ich habe die Bilder, die richtigen Namen dazu fehlen mir momentan.
Vielleicht meldet sich ja auch noch ener der Ex/Nochskipper hier.

tosys am 06 Apr 2014 21:52:36

Hallo Mark
Also Campingplätze mit Hafen und Slippe gibt es reichlich bei uns.Kannst du eigentlich auch gut im Netz ergründen.Kleine Auswahl:CP Kamerun Waren/Müritz(mein Favorit),CP Zuruf Plau am See,CP Pappelbucht Röbel,Marina Röbel(Womo Stellplatz),CP Alt Schwerin(Plauer See),CP Silz Fleesensee.Schau einfach mal ins Netz.Mit diesen Plätzen machst du nichts verkehrt.MfG Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe mit SP um Ulm!!
Rundfahrt durch Deutschland (Reisebericht)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt