Hallo,
wir suchen einen Wohnmobilstellplatz mit Hafen oder Slipmöglichkeit für Segelboot an der Müritz oder Mecklenburger Seenplatte.
Kennt jemand so einen Stellplatz?
Mark
|
Hallo, wir suchen einen Wohnmobilstellplatz mit Hafen oder Slipmöglichkeit für Segelboot an der Müritz oder Mecklenburger Seenplatte. Kennt jemand so einen Stellplatz? Mark Der hier ist auch toll und denke perfekt für deine Zwecke: [url=https://www.wohnmobilforum.de/viewtopic,p,278653.html[/url] aus dem schönen Meck-Pom Alf Hallo, nach meiner letztjährigen Beobachtung gibt es in der genannten Gegend reichlich Möglichkeiten. Ich würde mir erst einen oder mehrere Orte ausgucken und dann nach einer Slipmöglichkeit suchen. Selbst Waren oder Plau am See sollten möglich sein. Oftmals sind Sporthäfen und Womostp kombiniert. Auch Campingplätze haben oft Möglichkeiten. Ich habe die Bilder, die richtigen Namen dazu fehlen mir momentan. Vielleicht meldet sich ja auch noch ener der Ex/Nochskipper hier. Hallo Mark Also Campingplätze mit Hafen und Slippe gibt es reichlich bei uns.Kannst du eigentlich auch gut im Netz ergründen.Kleine Auswahl:CP Kamerun Waren/Müritz(mein Favorit),CP Zuruf Plau am See,CP Pappelbucht Röbel,Marina Röbel(Womo Stellplatz),CP Alt Schwerin(Plauer See),CP Silz Fleesensee.Schau einfach mal ins Netz.Mit diesen Plätzen machst du nichts verkehrt.MfG Thomas |
Anzeige
|