Hallo, wir fahren in den Osterferien Richtung Gardasee und suchen für eine Übernachtung einen SP an der A7 auf der Höhe von Ulm.
Welchen könnt ihr empfehlen?
Danke Claudia
|
Hallo, wir fahren in den Osterferien Richtung Gardasee und suchen für eine Übernachtung einen SP an der A7 auf der Höhe von Ulm. Welchen könnt ihr empfehlen? Danke Claudia Hallo! Wollt Ihr einen echten SP, darfs auch ein ruhiger Parkplatz sein, was soll noch sein (Hundestrecke, McD, Kultur, See ..... ) wie weit wollt Ihr von der Autobahn weg? Hallo, ja wir hätten gerne einen SP und wenn möglich nicht zu weit von der AB entfernt . VG Claudia In Memmingen sind einige WoMo-Stellplätze, unweit von der A 7. Wir haben auf dem Weg gen Süden dort oft zwischenübernachtet. In Ulm Wenn ihr sowieso über den Fernpaß wollt würde ich evtl auch den Stellplatz in Füssen in Betracht ziehen. Sind noch ca 100km weiter?? Hallo, wir fahren am Nachmittag gegen 15 Uhr von zu Hause weg. Bis Ulm sind das ca. 45o km. Bis nach Füssen nochmal 100 mehr. Das wird schon sehr spät. Danke VG Wir freuen uns über alle Hilfe!! Hallo, etwa 30km vor Ulm gibt es diesen SP --> Link, wenige km von der A7 entfernt und sehr ruhig, kann ich empfehlen. LGElfie Das wäre doch eine Alternative: in Heidenheim ca. 50 km vor Ulm und schnell von der A7 aus erreichbar. --> Link im Ulm am Stadion. Wenn es nur um einen kurzen Zwischenstopp zur Übernachtung geht, würde ich aber eher einen Rasthof anfahren. Hallo, der empfohlene, offizielle SP ist nur wenige Fahrminuten von der BAB entfernt. Rasthof würden wir eher meiden, auch wenn wir am Ulmer Rasthof schon mal ne Nacht gestanden haben. Sehr unruhig - für uns. Deshalb nutzen wir lieber den offiziellen SP. Weiterer Vorteil: Strassenbahn in unmittelbarer Nähe, also kann man abends auch mal schön in Ulm unterwegs sein. Haben gute Lokale in der Altstadt, um's Münster rum. Sehr idyllisch im Fischerviertel. Peter |
Anzeige
|