xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo bucht Ihr Eure Fährtickets?

Daphni am 09 Apr 2014 08:15:21

Hallo Zusammen!

Ich habe mein CoB Ticket, wie bisher alle Tickets nach GR, über den ADAC gebucht.

Gibt es aber auch Alternativen? Wo bucht Ihr? Gibt es bei anderen Anbietern eventuell günstigere Konditionen als beim ADAC? :roll:

Vielen Dank & viele ,
Daphni :|

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 09 Apr 2014 08:16:50

du buchst bei einer kriminellen Vereinigung??? :lach:

Asterixwelt am 09 Apr 2014 08:18:27

Wenn ich eine Fähre gebraucht/brauche buche ich Sie online.

Anzeige vom Forum

buccaneer am 09 Apr 2014 08:20:54

online oder telefonisch bei der Fährgesellschaft

Daphni am 09 Apr 2014 08:23:39

:oops:
Mann hat geschrieben:du buchst bei einer kriminellen Vereinigung??? :lach:

Klausimaus am 09 Apr 2014 09:13:51

Moin !
Da kann ich wärmstens das Büro "Linos Travel" in Igoumenitsa empfehlen. Man spricht und schreibt deutsch. Wir sind dort immer bestens bedient worden.
--> Link
Klausimaus

volki am 09 Apr 2014 09:30:00

Grundsätzlich empfehle ich, schon seit Jahren, bei einem der griechischen Büros, die hier im Forum immer gelobt werden, zu buchen. Erfahrungsgemäss haben die bessere Möglichkeiten bei Problemen mit "Fähre voll", Umbuchen usw. Beide haben Zugang zum zentralen Buchungscomputer in Athen, im Gegensatz zu andern.

--> Link

ACROPOLIS TRAVEL (Patra) Address: 169,260 00 Patra - Athens Ave.
Telephone: 2610-425272 Fax: 2610-431442 email: acrospyrgmx.netotenet

Preislich wird sich wohl kein Anbieter "besser" sein, auch der ADAC nicht, obwohl beim Autoclub-Rabatt immer fälschlicherweise "ADAC-Rabatt" geschrieben wird. Beim ADAC gab's früher eine Viacard für die Anreise auf der italienischen Autobahn dazu

Linos hat "deutsche Web-Seite
Acropolis per Mail in englisch oder evt deutsch

NaviGer am 09 Apr 2014 09:31:03

Bei Linos Travel.
Bester Service, sehr schnelle und kostenfreie Umbuchung, sprechen fließend Deutsch.

Nille am 09 Apr 2014 09:40:30

Klausimaus hat geschrieben:Moin !
Da kann ich wärmstens das Büro "Linos Travel" in Igoumenitsa empfehlen. Man spricht und schreibt deutsch. Wir sind dort immer bestens bedient worden.
--> Link
Klausimaus

Kann ich so bestätigen, wir haben dort auch 4 x gebucht. Heute fahren wir über den Landweg. Schneller, flexibel und für uns deutlich günstiger (Nord-GR, Hauptsaison mit Boot).

surfbusalex am 09 Apr 2014 10:00:00

ich habe hier bis jetzt nur gutes gehört: --> Link

volki am 09 Apr 2014 11:41:51

surfbusalex hat geschrieben:ich habe hier bis jetzt nur gutes gehört: --> Link

Ohne jetzt den Anbieter zu kennen :!: :!: , wie sagt man?
vom Hörensagen lernt man lügen :cry:

Soll doch jeder dort buchen, wo er will, aber dann auch nicht jammern.

Begonnen hat das Problem vor vielen Jahren, als das damalige, lokale Reisebüro immer sagte:
hat keinen Platz mehr,
Umbuchung nicht möglich,

anderes Beispiel:
vor 2 Jahren wollten wir im Oktober mit CoB von Igou nach Ancona. Dass der CoB-Platz gegen Ende Oktober knapp wird, weiss ich.

am Schalter in Igou hiess es: nach dem 5.10 hat es auf Superfast/Anek keinen CoB-Platz mehr frei :!:
Linos fand einen Platz am 15.10
und
Acropolis gar einen am 28. 10 :idea:

PS beide Anbieter haben Konto in Deutschland zum Zahlen

HundH am 09 Apr 2014 11:54:04

Hallo,
wir haben unsere Passage bei --> Link im Internet gebucht. Preislich günstig, Service sehr gut und bemüht.

HundH

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zum Thema V/E in Griechenland...
Erfahrungen mit Schiff FORZA?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt