xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängerkupplung für Euramobil 590 DSS

Euramobil590 am 09 Apr 2014 22:15:36

Hallo, ich möchte an mein Euramobil 590 DSS eine Anhängerkupplung nachrüsten! Hat jemad damit schon Erfahrung gemacht wo es passende Einbausätze gibt und was für ein Aufwand es ist!?? Desweiteren will ich noch eine Markise anbauen, auch hier meine Frage , auf was soll ich da achten bzw welche Bezugsquellen gibts hier? Danke schon mal im voraus für eure Antworten

Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jako am 10 Apr 2014 10:37:30

Hallo, ich habe mir damals für unseren Hymer auf Ducato einen günstigen Anbieter für eine Anhängerkupplung gesucht z.B. den hier --> Link und habe sie dann selber eingebaut. Mit handwerklichem Geschick ist das kein Problem. Beim bestellen Fahrzeugdaten aus dem Fahrzeugschein angeben und 2-3 Fotos von der Unterseite vom Heck mitschicken.... Eintragen beim TÜV ist nicht nötig, ABE ist dabei. Markise würde ich von einem Händler kaufen und auch von dem einbauen lassen - wegen Garantie allgem. und Dichtigkeitsgarantie..... Jako

Euramobil590 am 10 Apr 2014 21:46:51

Hallo, Danke für de Antwort! Dann werd ich da mal durchstöbern und mir ne AHK bestellen und für die Markise lass ich mir ein paar Angebote machen!

Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kontroll panel
Fiamma Schrott
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt