rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura - Werkstattleiter

xj-inside am 13 Apr 2014 12:09:47

Hallo

ich komm gerade nicht auf den Namen des freundlichen Werkstattleiters bei Eura.
Da ich eine Email schreiben möchte ist eine persönliche Anrede ja immer besser.

Kann mir mal jemand eine PN senden und mir den Namen nennen.

Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 13 Apr 2014 21:55:25

Der gute Herr Schorr wurde leider gegangen. .....den gibt es bei Eura nicht mehr!

xj-inside am 14 Apr 2014 13:33:29

So ein Sch..., das darf doch nicht war sein? :evil: :evil: :evil:

War wohl zu hilfsbereit!!! :wink: :wink:

Und wer ist dann der "Neue" ??

Anzeige vom Forum

suli am 14 Apr 2014 13:37:03

Ansprechpartner in der Werkstatt ist Herr Frank Wolf. (Ich war letzten Donnerstag dort).

Bergbewohner1 am 14 Apr 2014 20:10:59

tammy99 hat geschrieben:Der gute Herr Schorr wurde leider gegangen. .....den gibt es bei Eura nicht mehr!

Genau wie der Kilian, der war auch ein zuvor kommender Werkstattleiter.

Pitcher am 14 Apr 2014 20:36:57

Hallo, der neue Werkstattleiter Frank Wolf ist auch sehr in Ordnung. War am Freitag dort. Hilfsbereit, zuvorkommend. Was mich nur stört ist die schlechte Erreichbarkeit der Werkstatt. Über die Zentrale kommt man in die Warteschleife, nach ein paar "Durchgängen" wird man aus der Leitung geschmissen. Ist mir heute 5 mal passiert.
Dann endlich ein" Fräulein" an der Strippe. Aber dann dauert es immer sehr lange, bis zurück gerufen wird. :-(

xj-inside am 15 Apr 2014 11:43:14

Hallo

hatte heute auch das Fräulein am Apparat.
Aussage: Garantieanträge werden durch die Werkstatt garnicht mehr erstellt. Die muß der örtlich Händler machen, ggf. wird es dann im Werk repariert, wenn der Händler das nicht kann/will.

Letztes Jahr war das noch anders, hat Sie mir auch so bestätigt.

Schade, sicherlich sind die beiden freundlichen Herren deswegen nicht mehr da. Haben zuviel angenommen ;-(.

Der Weg über den Händler ist leider oft supoptimal, mal sehen ob sich Eura da auf Dauer Freunde mit macht.
Ich gehör definitiv nicht dazu. :twisted:

Bergbewohner1 am 15 Apr 2014 18:52:50

xj-inside hat geschrieben:

Der Weg über den Händler ist leider oft supoptimal, mal sehen ob sich Eura da auf Dauer Freunde mit macht.
Ich gehör definitiv nicht dazu. :twisted:

Das juckt die überhaupt nicht, die brauchen keine "Freunde", die wollen nur verkaufen und dann kannste sehen wie du klar kommst.
Ich war immer zu frieden mit meinem Karmann, bis ich die Garantie mal in Anspruch nehmen mußte. Nun fahr ich keinen mehr aus Sprendlingen und bin mit dem jetzigen echt besser bedient.

xj-inside am 15 Apr 2014 19:45:42

Nun war ich mit meinen Reklamationen heute beim Händler und muß da einiges korrigieren. Er hat das Personal erheblich aufgestockt, lauter nette junge Leute. Der junge Mann hat meine 3 Reklamationen aufgenommen, gleich den Garantieantrag gestellt und nach Sprendlingen geschickt.

Mal sehen was daraus wird :? , dann liegts diesmal zumindest nicht am Händler wenns nix wird. :P

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde Sport Bj:92. wassereinfüllung?
Fachbegriffe leicht erklärt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt