rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilvermietung Regensburg gesucht

apollonia am 14 Apr 2014 14:30:28

Hallo liebe Leute,

manchmal kommt es anders als man denkt und deshalb müssen wir mal wieder unsere Planungen über den Haufen werfen.
Eigentlich wollten wir ja im Herbst über BaWü nach Zürich zur Tochter.

Jetzt sind wir aber in dem Zeitraum eh schon in der Nähe von Regensburg. Da liegt es nahe, von dort dann ein WoMo zu mieten und nach Zürich zu fahren.
Wir suchen nun einen wirklich seriösen, umgänglichen und vertrauenswürdigen Vermieter im Raum Regensburg.

Weitere Anforderungen: wir würden gerne einen kurzen KaWa testen (5,99 m), das Auto sollte mehr oder weniger voll ausgestattet sein (Teller, Tassen, Töpfe sollten darin sein, Bettzeug bringen wir mit) und unser Auto muss natürlich dort bleiben dürfen.

Habt ihr Tipps für uns und vielleicht persönliche Erfahrungen mit dem Vermieter?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Asterixwelt am 14 Apr 2014 14:46:27

Schau mal bei --> Link z. B.

topolino666 am 14 Apr 2014 19:42:22

Hallo!

Neben der schon genannten
- Firma Seltenhofer
- die Fa. Lanzinger Caravan: --> Link
- die Fa. Pfisterer etwas ausserhalb Regensburgs: --> Link
- alternativ noch in Neumarkt Berger (also der Fritz ...) als ADAC-Partner: --> Link
- und Seßler ebenfalls in NM: --> Link

Das sind alles alteingesessende Firmen und sollten daher wirklich seriös sein, das Auto dalassen sollte überall halbwegs funktionieren und das mit der Teilausstattung gilt es von Euch abzuklären!

Klar muss Euch aber auch sein, dass hier in Regensburg (= Großstadt hahaha ) die Vermietpreise relativ hoch sind, und in der "Provinz" manchmal den einen oder anderen Euro zu sparen gibt!

Anzeige vom Forum

apollonia am 14 Apr 2014 21:04:31

Super, Danke schon mal, da ist sicherlich einer dabei.

Gast am 14 Apr 2014 21:10:51

Hallo Susanne,
wir können Frau Seltenhofer bestens empfehlen und sie hat auch KAWAs im Angebot.
Du kannst Dich auch gerne auf mich berufen, meinen Namen nenne ich Dir bei Bedarf gerne per PN.

topolino666 am 15 Apr 2014 09:11:34

Hallo Susanne, hallo Peter!

Peter, man könnte nach Deinem Post meinen "die Frau Seltenhofer" betreibt da eine mit mütterlicher Liebe geführte Vermietstation und räumt´s Geschirr noch selber ein! :D

Das ist ein "Imperium" mit Wohnmobilen - Fritz-Berger-Filiale - Abschleppunternehmen - Autovermietung - Anhängervermietung - Tankstelle???, nur im Wohnmobilbereich arbeiten da ca. 20 Leute --> Link - Tendenz steigend --> Link , WIR kamen - und kommen - uns da immer etwas verloren vor und WIR haben das Gefühl ein einzelner Kunde (und auch wir sind das :) (erst gestern waren wir wieder da)) geht da manchmal unter! :!:

Klar ist aber dass durch die Grösse der Firma natürlich auch der Mietpark riesig ist - ich schätze die haben 40 - 50 Fahrzeuge, da ist natürlich immer was dabei! :!:

- Nur MEINE Meinung -

Gast am 15 Apr 2014 09:58:22

Hallo Matthias,

Du hast natürlich Recht damit, das der Betrieb der Frau Seltenhofer wächst und wächst.
Worauf ist dies wohl zurück zu führen ?
Ich meine, auf den sehr guten Service der Frau Seltenhofer als Wohnmobilhändlerin.
Ich kann bisher nur das Beste über sie sagen, sie hat sich in den letzten Monaten ein Bein für uns ausgerissen.
Zumindest haben wir das Gefühl.
Das es bei Ihr derzeit drunter und drüber geht, hängt damit zusammen, das z.Z. (Osterreisezeit) sehr viele Leute
ein WOMO mieten möchten bzw. gemietet haben und das Sie z.Z. täglich bis zu 10 ! Neuübergaben machen muß.
Rechnet man die Zeit für die Übergaben der Neu - und der Leihwomos zusammen,
versteht man auch als Neukunde wie wir, das sie und ihre Mannschaft derzeit sehr wenig Zeit haben.
Dazu kommt auch noch der Zubehörshop von Berger, der offenbar auch brummt, wenn man gelegentlich
die Schlangen vor den Kassen sieht. :ja:
Übrigens bin auch ich seit einiger Zeit fast täglich bei Ihr. Auch morgen Nachmittag wieder. :D
Wir haben uns auch für einen Dethleffs entschieden, :lol:
der Preis für den alten TEC und den neuen Dethleffs waren
unschlagbar.
Und das scheinen Käufer aus I, A und ganz D so zu sehen, wie ich in letzter Zeit immer wieder
an den Kennzeichen der WOMOs auf Ihrem Hof sehen konnte.
Die Tankstelle und die PKW Vermietung macht meines Wissens ihr Vater in der Straubinger Straße.
--Auch nur meine Meinung -- :) :lol:

Horus am 24 Apr 2014 20:58:12

Ich kann Womo Pfister in R. Sinzig empfehlen

habe da zweimahl gemietet und war zufrieden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherheit beim Gewitter
Womo wackelt im Stand ;)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt