|
Hallo Ducato Fahrer,ich sehe überall die Radkappen mit dem Fiat Logo.Aber wo kann man die beziehen und zu welchem Preis.Brauche 6 Stück für Ducato BJ.2004, 244, 2,8JTD, Felgen:16 Zoll,6J,Hz,Et 68,Lochzahl5,Lochkreis 130.Zum Aufschrauben müßte die vorhandene Kappe entfernt werden.Danke für euere Tips und ein schönes Osterfest wünscht Manni. .... beim freundlichen Fiathändler..... wofür ist die 5. u. 6. Radkappe gedacht? beim radkappen24.de habe ich schon bestellt,, :)
Stimmt, gibt ja Tandemachse. :D Meinst Du eine ähnliche Radkappe wie im "Anzeigenmarkt" unter "Neuwertige Radzierblende 16" Fiat Ducato" von mir angeboten (hätte ich zumindest 1 schon mal da...). Du musst drauf achten, welche Farbe das Fiatlogo haben soll - wurde meines Wissens mal von Blau auf rot gewechselt. LG Smarty Danke für euere Infos!6x wegen Tandem ist doch klar!Bei deiner Anzeige -Smarty-was bedeutet ,wenn das Ventil zwischen 2 Radschrauben sitzt? Passt die auch auf meinen Duc 244? Manni
Hmmm ich finde die da nicht, eigentlich überhaupt keine mit einem Markenlogo :oops: :?: bei ebay,kann man sie auch bestellen,,,, :ja:
Weiß ich jetzt nicht ganz genau - tut mir Leid, aber gemeint ist, dass die Ventilaussparung und die Aussparung für die 5 Radmuttern genau passen müssen - die Radzierblende wird ja fest aufgeschraubt. Hallo, es gibt auch welche die nur gesteckt werden. Man sieht da auch keine Pseudoschrauben. Sind einfach glatt mit rotem Fiat-Zeichen. Jürgen
Nochmal die Frage wo im Katalog sind die den versteckt ? leider finde ich sie auch nicht mehr,,wahrscheinlich wurden sie aus der Liste genommen,,,aber bei Ebay (msi reifen) :ja:
:top: Kann diese Firma nur empfehlen, guter Kundenservice, sehr kulant, schnelle Bearbeitung. |
Anzeige
|