|
Habe ein Problem mit der Rückenlehnenverstellung beim Beifahrersitz eines 3 Jahre alten Cathago chic c-line. Die Neigung der Rückenlehne lässt sich mit einem Drehknopf auf beiden Seiten der Lehne verstellen. Einer der beiden Drehknöpfe fällt relativ leicht von einem Vierkantstab ab. Der Vierkantstab verbindet die beiden Drehknöpfe. einer davon sitzt fest während der andere leicht abgezogen werden kann und so schon mehrmals unbeabsichtigt abgefallen ist. Bisher kein Problem: Er konnte wieder aufgesteckt werden. Jetzt ist aber der feste Drehknopf samt Vierkant auf der anderen Seite weit heraus gerutscht und lässt sich nicht mehr hinein schieben!!! Die Lehne kann also nicht abgesenkt werden, so dass das Hubbett Platz hat. Hat jemand einen Tipp wie die Lehnenverstellung wieder in Ordnung gebracht werden kann? Vielen Dank! ... ich sag' doch, mit einem Alkoven wäre das nicht passiert ! Moderation:Bitte vor der Antwort überlegen, ob diese für den Fragenden hilfreich sein und zur Problemlösung beitragen könnte. Für spaßige Beiträge haben wir einschlägige Ecken eingerichtet. Hallo, Ruf bei Aguti an, das ist der Sitzhersteller, mir haben sie eine Skizze als PDF gesendet zur Justage meiner Gurte. Du kannst auch über einen Service Mitarbeiter von Carthago, den Kontakt herstellen lassen, ich habe festgestellt das Carthago dabei auch sehr hilfreich ist. Klaus |
Anzeige
|