aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Winzer mit Stellplatz und Mithilfemöglichkeit

camperkarl am 18 Apr 2014 10:38:07

Hallo,
ich möchte gerne nach Frankreich und durch Gespräche mit Einheimischen meine bescheidenen französisch Kenntnisse verbessern.
Wer von euch kennt einen netten Weinbauern wo man, möglichst mit Familienanschluss, mit seinem Wohnmobil stehen und mitarbeiten kann.
Selbstverständlich ohne Bezahlung. Eine Einladung zum Essen und ein gemeinsames Glas Wein wären natürlich willkommen.
Ich bin allein reisender Rentner, noch sehr rüstig und mit vielen handwerklichen Arbeiten vertraut. Von der Weinherstellung verstehe ich noch nichts.
Termin: Anfang Mai bis max. Mitte Juni 2014.

Viele
CamperKarl

Tipps natürlich auch gerne über Persönliche Nachrichten hier im Forum

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bob-diesel am 18 Apr 2014 15:24:00

Hallo
vesuche es mahl bei FP weingut
Domaine de Lauribert in Visan
Der frau von winzer is deutsch geburtig

Wen nicht ist es einnen schöne stellplatz,kostenloss mit V&E strom €2,- p/n
und ein sehr gute Rosè wein

HundH am 18 Apr 2014 17:02:50

Hallo,
kennst Du "France Passion"?
Clik Dich im Internet mal ein,dass ist ein Buch p.Jahr ca.19.--EUR mit Adressen von Winzern, Bauern usw ,bei denen Du kostenlos stehen kannst.(Gebühr durch Kauf des Buches entrichtet).
Eventuell wäre das etwas für Dich.

HundH

Anzeige vom Forum

inzman am 18 Apr 2014 18:02:25