xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues TV für Womo

olaun am 14 Mär 2018 08:07:56

Frage in die Runde zu TV,

ich habe vor mir ein neues TV anzuschaffen, habe jetzt ein 15 Zoll TV mit eine Manuellen Sat – Schüssel. Ich denke dads ALCAR – TV hat einen integrierten SAT – Receiver. Jetzt meine Frage könnt ihr mir TVs empfehlen, die ich nehmen kann?

Vielen Dank für eure Antworten

Olli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jochen-muc am 14 Mär 2018 09:23:34

Ich kann Di rnur empfehlen da

--> Link

nachzufragen.

Super Service und auch gute Preis meiner Meinung nach :ja:

ossi2 am 14 Mär 2018 09:34:20

jochen-muc hat geschrieben:Ich kann Di rnur empfehlen da

--> Link

nachzufragen.

Wir haben dort nicht nachgefragt, wir haben gleich gekauft :lol:
Nein im Ernst: wir haben dort online sehr günstig ein Vorgängermodell des aktuellen 24er Telefunken mit DVD gekauft und sind sehr zufrieden.
Besonders praktisch (da wir auch "nur" die halbautomatische Kathrein-Schüssel BAS60 haben): Der Fernseher hat eine Anzeige, wie stark der Satellit empfangen wird. So kann man die Schlüssel anhand der Prozentzahl optimal einstellen.

Ciao ossi

Anzeige vom Forum

Irmie am 17 Mär 2018 17:32:19

Hallo Olli,

jedes preiswerte Gerät aus den bekannten Märkten funktioniert. Es sollte nur einen 12V Anschluss haben. Da die Halbleiter intern meistens mit 5V oder 9V arbeiten, wird dort die Spannung mittels einem IC 7805 oder 7809 reduziert. Diese "Stabis" vertragen Spannungen bis 30V.
Im militärischen Bereich wird die Elektronik, bei beweglichen Geräten mit einem Schutzlack überzogen, der Feuchtigkeit und vor allem Wackelkontakte durch Bewegung verhindern soll. Das ist aber bei den im Handel erhältlichen TV -Geräten, die angeblich für dem mobilen Einsatz optimiert wurden, nicht der Fall. :D Also lohnt es sich auch nicht, dafür mehr Geld auszugeben!

Irmie

wernair52 am 17 Mär 2018 19:40:53

jochen-muc hat geschrieben:Ich kann Di rnur empfehlen da

--> Link

nachzufragen.

Super Service und auch gute Preis meiner Meinung nach :ja:

Da hab ich auch gekauft,ist in Datteln,bin hingefahren,ist von Unna ja auch nicht weit weg.

olaun am 20 Mär 2018 15:25:17

Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure Antworten, werde Morgen mal nach Datteln fahren und mit dort vor Ort welche ansehen.

Viele Grüße

Olli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Google Earth kmz in Tomtom Go importieren
Oyster Vision jetzt kaufen oder auf das neue Modell warten ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt