rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem mit Al-Car TV

Drechsler am 21 Apr 2014 19:07:52

Hallo zusammen,
vor 4 Wochen habe ich in meinen neu bestellten Roadcruiser gleich eine 85 Oyster (muss sein wg. längerem Türkeiaufenthalt) in Verbindung mit einem Al-Car TV einbauen lassen. Wurde vom Händler empfohlen. Leider musste er schon nach ein paar Tagen ausgetauscht werden, da Querstreifen durchs Bild laufen und was schlimmer ist, je lauter man ihn stellt desto mehr brummt er.
Jetzt nach 3 Wochen brummt er schon wieder extrem.
Meine Frage: hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Woher kommt das Brummen?
Da ich noch genügend Garantie habe werde ich nochmal austauschen lassen, überlege mir jedoch eine andere Marke zu nehmen oder ist da was anderes im Spiel.
Ich habe leider Null Ahnung von der Materie.
Danke im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 23 Apr 2014 14:55:11

Hallo,
dazu drei Fragen:
Sind Antenne und Receiver am Landstrom oder am Wechselrichter?
Sind Antenne und Receiver an unterschchiedlichen Netzen Batterie und Landstrom/Wechselrichter?
Sind 12V Leitungen und 230V Leitungen sauber getrennt (mind. 2cm Abstand) verlegt?
Als kurzen Test: Wenn Betrieb an 230V, dann den 230V Stecker von einem der Geräte einfach um 180° gedreht in die gleiche Steckdose stecken.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation für Fahrrad unter Android gesucht
zweites Fernsehen einbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt