rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Kühlschrank zu kalt

reichwald am 22 Apr 2014 22:37:17

Hallo,
wir haben ein Problem mit unserem Kühlschrank Thetford N112, nicht wie man glaubt zu warm, sondern er ist einfach zu kalt.
Bei kleinster Kühlstufe im Gasbetrieb kühlt der Kühlschrank auf bis ca. 3 Grad, unabhängig wie kalt oder warm die Umgebungstemperatur ist.
Er scheint nicht aufhören wollen zu kühlen(trotz gutem zureden). Scheinbar läuft der Brenner auf Dauerbetrieb.
Vielleicht gibt es ja jemand, der schon mal solch ein Problem hatte und uns einen Tipp geben kann.

Vielen Dank für die Hilfe, Thomas.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Apr 2014 22:47:06

Moins,

ich habe das gleiche, ist aber für mich kein Problem :D ich bin froh daß er so kalt ist :D

nach einer Nacht, ist er morgens sogar unter null :D da sind die Getränke wenigstens eiskalt ! :D

ich weiß, hilft Dir nicht weiter . . .

emil77b am 22 Apr 2014 23:14:42

Hi reichwald,

hm, bei meinem Hauskühlschrank ist in diesem Fall der Temperaturregler übern Jordan, das flüssikkeitsgefüllte Fühlerteil daran. Bei Dir vielleicht auch?!

Emil

Anzeige vom Forum

gespeert am 23 Apr 2014 04:10:28

Hängt das Gasventil oder der Thermostat??

aett emil
Dein Kühli ist ein Kompressorgerät, hier geht es um einen Absorber!!

mv4 am 23 Apr 2014 06:54:50

habe das gleiche Problem... :D aber einen anderen Kühlschrank ...allerdings geht die Temperatur bei über 30° Außentemperatur auch bis etwa 5° hoch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zündung Kühlschrank Gasbetrieb
trumavent teb1-regler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt