xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alde 3010 - Panel lässt sich nicht einschalten

phoenix22 am 23 Apr 2014 22:51:47

Hallo,
das Bedienepanel der Adle 3010 lässt sich bei uns nicht mehr einschalten. Wenn ich auf Menü drücke wird das Panel zwar hinterleuchtet, aber es zeigt nix an.
Hat jemand einen Einfall?
Ich hatte schon den Strom mal komplett aus gemacht und wieder an, dennoch geht nix.
Servus
PX22

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 24 Apr 2014 07:24:13

Die Reset-Taste schon gedrückt ? Den Reset durchgeführt ?

Was zeigt den das Panel im Ruhezustand an ? Siehst Du da was ?
Kannst Du die Pfeiltasten bewegen ?

phoenix22 am 24 Apr 2014 10:13:00

Reset Taste? Hm, muss ich mal probieren, welche ist das? Ich dachte wenn man lange auf Menü drückt wird resetet.
Das Touch Panel zeigt ja gar nichts mehr an, das ist das Problem. Sprich es geht erst gar nicht an.
Servus
PX22

Anzeige vom Forum

Sammy69 am 24 Apr 2014 10:22:44

Wenn Du bisher kein Problem mit dem Verlust der Uhrzeit hattest, dann sollte das s/w Panel schon den Batteriepuffer angeschlossen haben.
Also da würde ich noch mal ansetzten - Panelblende abnehmen, Panel rausschrauben und Batteriepuffer abziehen (da liegt bei mir so ein Batteriepack neben dem Panel).
Ist so eine Idee....

Andi

Lancelot am 24 Apr 2014 10:25:34

Wieso "Menue" .. :?:

Hast Du DAS : --> Link ?
Ab Seite 23 wird´s "deutsch" .

Oder Du hast schon das Touchscreen-Panel ? (Das kenn ich nicht)

Wenn Du nicht weiterkommst, ruf halt Herrn Jenisch in Röthlein an --> Link

phoenix22 am 24 Apr 2014 11:36:24

Danke für eure Antworten.
Ich habe jetzt Herrn Jenisch bei Adle angerufen, scheinbar ist das Panel doch komplett hinüber. 3 Jahre hast gehalten…. und für 260 Euronen später bekomme ich jetzt das neue Bedienpanel 613 zu geschickt.
Servus
PX22

phoenix22 am 24 Apr 2014 11:55:11

Hallo Wolfgang,
gratuliere übrigens noch zum neuen WoMo!
Habe gerade gesehen, dass du dir deinen Traum von einem Phönix erfüllt hast. Wünsche allzeit sorgenfrei Fahrt.
Das Fahrzeug wird dir sicher viel Freude bereiten.
Servus
PX22

Lancelot am 24 Apr 2014 11:58:06

Hoffe ich auch ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Innenrenovierung endlich Abgeschlossen, das Frauen Womo;-)
Sicherheit beim Gewitter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt