aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rondo Cs Sprinter BJ 2002

Baghira6760 am 24 Apr 2014 19:38:04

Ich bin Neuling im Wohnmobilbereich. Wo finde ich den Zugang zum Frischwassertank im Innenbereich? Bitte dringend um Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 24 Apr 2014 19:49:26

Baghira6760 hat geschrieben:Ich bin Neuling im Wohnmobilbereich. Wo finde ich den Zugang zum Frischwassertank im Innenbereich? Bitte dringend um Hilfe

Wo sitz denn der Tank :?:

Gast am 24 Apr 2014 19:59:32

Schau mal unter Deine Matratze bzw. unter den Lattenrost.

Anzeige vom Forum

Baghira6760 am 24 Apr 2014 20:13:01

Der Tank sitzt auf der Fahrerseite. Unter dem Lattenrost befindet sich eine Abdeckung, die mit Silikon gesichert ist, da habe ich schon geschaut

Roman am 24 Apr 2014 21:39:38

Baghira6760 hat geschrieben:... Wo finde ich den Zugang zum Frischwassertank im Innenbereich? Bitte dringend um Hilfe

Wozu benötigst Du diesen...??? Wir fahren unseren Rondo nun seit fast 10 Jahren. Ich musste noch nie an die Öffnung des Tanks. Wir reinigen unsere gesamte Trinkwasserversorgung einmal im Jahr (zum Beginn der Saison) mit Wasserstoffperoxid (Herlisil S6) und hatten in all den Jahren noch nie Probleme mit verkeimtem Wasser. Man kann natürlich auch "Danchlorix" oder andere Mittel verwenden.

Roman

Bergbewohner1 am 25 Apr 2014 19:00:02

Den Wassertank sollte man schon ab und zu reinigen, war schon bißchen schockiert, was für Dreck sich auf dem Boden absetzt. Kommt eventuell auch darauf an, was für Wasser getankt wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strom über ein Kabel entnehmen und gleichzeitig einspeisen?
Dethleffs Esprit: Kein 12 V Strom im Aufbau, Batterie ok.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt