aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Toskana: Übernachten auf einem Weingut

Reisefieber am 25 Apr 2014 20:07:53

Guten Abend zusammen,

in der kommenden Woche fahren wir - erstmalig - in die Toksana. Nun suchen wir - vornehmlich im Chiantigebiet - Übernachtungsmöglichkeiten bei Winzern. Wir sind für jeden guten Tipp dankbar.

Nachdem wir 2-3 Tage im Bereich der Cinque Terre verbracht haben (Wir wollen auf einem CP in Levanto übernachten (mit Hund). Wenn jemand eine bessere Alternative hat, her damit) wollen wir weiter nach Lucca und dort auch übernachten.
Anschließend wollen wir dem schiefen Turm einen Besuch abstatten, ohne dort zu übernachten. Wie ist es dort um die Sicherheit auf den Parkmöglichkeiten bestellt?

Dann geht es weiter ins Chiantigebiet womit ich zu meiner ursprünglichen Frage zurückkomme.

Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Antworten.

Viele
Uli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Twinnie am 26 Apr 2014 08:18:04

Hallo Uli,

ist nicht billig. Aber vielleicht ja doch für Euch interessant:
--> Link

Mit dem Gutscheincode CSC2014 sparst Du die Versandkosten.

Viele
Jens

gremlin am 26 Apr 2014 11:09:00

Wir waren vor drei Jahren auf einem echt netten Agriturismo bei Montalcino. Wir standen ganz oben auf dem Gut, links die Olivenbäume und rechts die Weinberge, einfach nur wunderschön. Die Sanitäranlagen waren grenzwertig, aber für 10 Euro war uns das egal. Morgens wurden wir von den freilaufenden Pferden geweckt.

--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Apr 2014 15:37:29

Wir waren vor einigen Wochen hier:http://www.agriturismo.it/de/bauernhof/toskana/arezzo/ValdellaPieve-5060721/index.html

Zwar nicht ganz in der Chiantigegend aber vielleicht ein Tipp. Wunderschön gelegen, sehr gute sanitäre Anlage, V+E direkt am Platz, Essen im Hause möglich. Wein und Olverkauf. Mobil mit zwei Personen und Hund rund 15 Euro die Nacht incl. Strom. Kann ich nur empfehlen. , Gerd

Capoliveri am 26 Apr 2014 21:10:38

Am besten greenstop24 bestellen, ist ein Buch mit kostenlosen SP auf Weingütern sowie nächstgelegenen Entsorgungsstationen. Ähnlich wie Francepassion, nur nicht so viele.
Andreas

Reisefieber am 28 Apr 2014 05:52:37

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Antworten. Ich möchte noch eine Frage anschließen: wir wollen einige Tage in der Region zwischen Florenz und Siena verbringen. Gibt es dort empfehlenswerte Stellplätze bei Winzern?

Viele
Uli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erste Fahrt und zum Gardasee
Noverca SIM Aufladung in Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt