aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Petition gegen das Überholverbot von Wohnmobilen über 3,5t

alby am 25 Apr 2014 20:26:52

Per Zufall bin ich auf folgende Petition gestoßen und denke es ist in unserem Sinne, wenn man sie unterzeichnet, weiterleitet und verbreitet.

Es handelt sich um eine Petition die sich gegen das Überholverbot von Wohnmobilen über 3,5t zgG wendet. Wir werden vermutlich die 50.000 Unterschriften nicht zusammenbekommen, zumal die Zeit drängt – in vier Wochen ist Schluss – aber wir können zumindest ein Zeichen setzen. Der Initiator hat leider bereits vier Wochen verstreichen lassen und nirgendwo dafür geworben. Schade eigentlich.

Moderation durch Tipsel:bitte die AGB 4) beachten: Aufrufe an die User, Petitionen zu unterzeichnen, an Abstimmungen teilzunehmen oder jede andere Art von Aufrufen, die zum Ziel haben, Benutzer unseres Forums auf andere Webseiten umzuleiten, sind vor der Veröffentlichung über unser Kontaktformular mit der Forenleitung abzusprechen.
Ich habe vorläufig den Link entfernt und wir warten die Admin-Entscheidung ab

Danke für Eure Unterstützung

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Apr 2014 20:45:58

:bindafür: und gemacht

eijden am 25 Apr 2014 21:08:15

Hallo Albi,
klasse, dass du darauf gestossen bist! Ich habe auch gerade unterzeichnet. :top:

Anzeige vom Forum

Paul am 25 Apr 2014 21:15:01

... aber allzu viele sind es ja noch nicht...

(gezeichnet habe ich natürlich auch)

Gast am 25 Apr 2014 21:18:05

Dabei!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurze Frage zur HU und Zulassung
Neue Punkteregelung ab 1.5.2014 .
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt