aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt Nähe Bingen am Rhein gesucht

womo-2 am 27 Apr 2014 09:43:27

Ich stehe in Bingen und der Regen heute Nacht kam leider durch ein Fenster auch ins Wageninnere. Ich vermute, dass das Fenster erst mal raus und dann neu eingedichtet werden muss.
Hat diese Aktion während der Reise Sinn? Wir wollten noch eine Woche hier unterwegs sein.
Welche Werkstatt könnt Ihr mir empfehlen?
Nasse, traurige .
Joe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bussi1256 am 27 Apr 2014 09:50:12

womo-2 hat geschrieben:Ich stehe in Bingen und der Regen heute Nacht kam leider durch ein Fenster auch ins Wageninnere. Ich vermute, dass das Fenster erst mal raus und dann neu eingedichtet werden muss.
Hat diese Aktion während der Reise Sinn? Wir wollten noch eine Woche hier unterwegs sein.
Welche Werkstatt könnt Ihr mir empfehlen?
Nasse, traurige .
Joe

Hallo Joe,
Moser in Mainz,
Berger in Bad Kreuznach
bussi

wombat1 am 27 Apr 2014 10:19:42

Hallo Womo-2

der Kollege meint in Bad Kreuznach

--> Link

für mich die Top Adresse in der Region

oder in Wiesbaden dort war ich früher oft in der Werkstatt

--> Link

Wombat1

Anzeige vom Forum

Ludmilla am 27 Apr 2014 11:46:10

Das Beste was es rund um Bingen gibt : Schmitz Reisemobiltechnik in Sprendlingen bei Bad Kreuznach.das ist auch der Ort wo Eura mobil gebaut wird.Genial. Klasse. Die haben den besten Service.

anguilla am 27 Apr 2014 12:32:08

Auch hier habe ich schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht:
--> Link
Ebenfalls in Mainz

Ist Spezialist für Wohnmobile.

Wahrscheinlich wird die Firma bei Dir gewinnen, die dir terminlich am schnellsten helfen kann.
Ansonsten eine Arbeit, die man auch schnell mal selbst gemacht hat.

Wolfgang

heiinjoy am 27 Apr 2014 14:22:31

Hallo,

Schmitz in Sprendlingen dürfte erste Wahl sein. Die anderen sind aber auch ok. Es gibt noch in Biebelnheim einen Eura Händler (Autohaus am Petersberg) mit Stellplatz. Einer wird wohl helfen. Wenn alle absagen schick mir eine KN. Fenster abdichten dürfte kein großes Problem sein.

Heiinjoy

womo-2 am 27 Apr 2014 18:00:32

Vielen Dank für die vielen Adressen. Ich werde morgen die Einzelnen abfahren.
Lieben Dank!
Joe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Swing mit "fließendem" Wasser im Wohnraum
Eura Mobil Feuchtigkeit Heck und instabiler Fahrradträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt