rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Update bei TOMTOM Bezahlung

Bergbewohner1 am 27 Apr 2014 13:13:19

Bei TOMTOM verlangen diese jetzt bei Bezahlung mit PayPal, ständigen Zugriff aufs Konto. Habe ja noch schon in der Vergangenheit damit bezahlt. aber noch nie wurde der ständige Zugriff-Abbuchungsmöglichkeit verlangt. Eine andere Option, zum bezahlen habe ich nicht gefunden.
Bei der derzeitigen Hacker Offensive-auch so, kann ich doch sowas nicht erlauben. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht, wie komme ich
nun an Updates ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Apr 2014 15:42:29

Bis jetzt immer mit Kreditkarte bezahlt -> muß mal nachschbauen , wenn ich´s Navi an das Laptop anschliesse ....
Geht bei mir über TomTom Home Software.

Bergbewohner1 am 27 Apr 2014 18:15:28

meier923 hat geschrieben:Bis jetzt immer mit Kreditkarte bezahlt -> muß mal nachschbauen , wenn ich´s Navi an das Laptop anschliesse ....
Geht bei mir über TomTom Home Software.

Ist bei mir auch so, bis vor kurzem konnte ich mit PayPal problemlos bezahlen, geht jetzt auch noch, nur steht jetzt, ich soll mein Einverständnis geben: das ohne weitere "Zustimmung" auf mein Konto Zugriff genommen werden kann und die Bank davon in Kenntnis gesetzt wird-eine Art Abbuchungsauftrag.

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 29 Apr 2014 20:07:55

Das ist die Antwort von TOMTOM:

Ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen. In der letzten Zeit bekommen wir nämlich mehr Anfragen als sonst, sodass wir nicht immer in der Lage sind, die Fragen so schnell zu beantworten, wie wir es gerne hätten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis!

Wie Sie uns mitgeteilt haben, möchten Sie gerne erfahren, ob Sie die Bestellung via PayPal vornehmen können, ohne den Zugriff auf das Konto zu ermöglichen.

Es ist bedauerlicherweise nicht möglich. Die Information bzw. Zustimmung lässt sich nicht ausblenden.

Ostwestfale am 29 Apr 2014 21:50:15

Die Gier der Konzerne, welche den letzten Rest Hirn frisst, wird immer Grenzenloser....

Office 365
Windows in die Cloud

Und nun nicht Tom Tom mit unbeschränktem Zugriff aufs Bankkonto

Bon Voyage

Danke für die Info - dann gibt es als nächstes kein Tom Tom mehr

maredo am 29 Apr 2014 22:44:15

So sehe ich das auch.

maredo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte