rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Miami Beach bei Ulcinj

susanne67 am 29 Apr 2014 13:21:03

Hallo,
wir stehen hier seit ein paar Tagen gezwungener Maßen auf dem Campingplatz, es hat seit Tagen geregnet und wir kommen nicht mehr weg so matschig und glitschig ist der Platz.
Wir sehen hier ständig Fahrzeuge die sich festfahren, sicherlich wird ihnen geholfen, aber das kann es nicht sein.
Eigentlich ist der Platz sehr schön gelegen, direkt am Meer, die Sanitären Anlagen sind auch in Ordnung nur der Untergrund ist bei Regen nicht für Womo's gemacht.
Bei gutem Wetter empfehlenswert, bei schlechtem eher nicht.
Viele
Susanne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pesi am 29 Apr 2014 17:14:56

all
dann ist es wohl besser, dort momentan nicht hinzufahren ? :D :D

Jobelix am 29 Apr 2014 17:56:06

Hast du mal Bilder? Was kostet der Platz aktuell? Wie ist die Belegung?
Fragen über Fragen :D

EDIT: Ich habs schon gefunden :eek: --> Link

Ist nix für mich :D

Anzeige vom Forum

susanne67 am 01 Mai 2014 13:10:15

Hallo,
der Platz kostet am ersten Tag 16 € danach 13€, wenn Du 7 Nächte bleibst gibt es eine Nacht um sonst, ich glaube nach 15 Nächten sind es 3 Nächte Gratis.
Im Moment stehen wir alleine auf dem Platz, da man nicht mehr rauf kommt aber wir kommen auch nicht mehr runter.
Zwei Wohnmobile stehen noch vor dem Platz.
Susanne

volki am 03 Mai 2014 14:59:51

Ganz einfach :cry:
Auf den dortigen Camping "Safari-Beach" fahren.
Ich bin jetzt dort 3 Tage ,über den 1. Mai, auch bei Sau-Wetter, gestanden und in keiner Weise versoffen", aber nur auf dem offiziellen Teil. Boden ist dort sandige Wiese, aber fest, parallel zum Strand.
Kosten 12 €, inc. Strom, Wasser, Sanitär, Duschen und Internet. Für CCI-Card nochmals 10%Rabatt

Eine Gruppe WoMo aus SLO, 2-3 Deutsche, 1 Holländer, 1 Franzose waren da

gordan am 03 Mai 2014 19:16:07

volki hat geschrieben:Ganz einfach :cry:
Auf den dortigen Camping "Safari-Beach" fahren.
Ich bin jetzt dort 3 Tage ,über den 1. Mai, auch bei Sau-Wetter, gestanden und in keiner Weise versoffen", aber,,,,,

Hallo „volki“!
Dein Tip ist genial, nur erkläre mal bitte wie soll sie „ganz einfach“ Campingplatz Miami Beach verlassen???

Gordan :hallo:

volki am 04 Mai 2014 15:19:08

Das "einfach" war natürlich als "Witz" gemeint :D

Neben dem CP "Safari-Beach" hat es noch ein Gelände, das normalerweise für Badegäste, nicht CP-User !! gedacht ist. Da standen auch WoMo's, die versoffen sind. Einer der dann neben uns auf den CP kam, sagte sie hätten 5 Stunden gebraucht um frei zu kommen und es ständen noch 2 WoMo dort, bis über die Achsen eingegraben.

Die Spekulation mit den 12 € sparen :mrgreen: ist völlig in die Hosen gegangen. Auf dem CP hätte ich "einfach" das Personal gebeten, mich mit dem Traktor rauszuziehen. Aber wer lieber 5 Stunden übt und sich womöglich noch die Kupplung verbrennt, muss selber wissen was billiger kommt. :cry:

susanne67 am 06 Mai 2014 20:19:51

Hallo alle miteinander,
morgen wollen wir jetzt weiter fahren. Der Platz ist wieder trocken und es sind auch schon wieder 2 Womos auf den Platz gefahren; die letzten zwei Tage war das Wetter super.
Der Besitzer ist sehr bemüht es allen gerecht zu machen.
Der Weg nach Ulcinj ist nicht weit es gibt hier einen tollen Spielplatz und wer mag kann auch am Strand Essen gehen.
Wir sind guten Mutes und fahren weiter nach Albanien.
Bis bald Susannne

Jugi1950 am 31 Mai 2014 12:07:17

Hallo
Bin jetzt seit dem 19.5 auf dem Platz er ist sehr schön und sauber,ist seit diesem Jahr in Betrieb!Einige Mängel wurden inzwischen auf bitte um Rat von mir, vom Betreiber der sehr gut Deutsch spricht und von sich selber sagt ich denke Deutsch, sofort behoben, das war Warmwasserleitung für Abspülbecken,Kleiderhacken,Ablagen unterhalb der Spiegel im Sanitärberreich. Der Betreiber ist noch nicht so erfahren und ist um jeden Hinweis und Rat dankbar!das Gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend sie helfen dir sofort wenn du etwas brauchst oder wissen willst.Die Preise stimmen wie vorher beschrieben.Der Platz hat überall kostenloses Internet!.Der Strand ist sauber und gepflegt mit kostenlosen Platzeigenen Liegestühlen, es wird also nicht abgezoggt wie auf anderen Plätzen.Es gibt auch einen Physiotherapeuten auf dem Platz (5€) der seine Sache sehr gut macht.Und nun zur Platzbeschaffenheit, der einzige Mangel! auch ich bin bei der Einfahrt hängen geblieben war aber kein großes Problem, mir wurde sofort geholfen ich muss dazu sagen ich habe 7,5 m Fronttriebler mit Hänger,war vielleicht auch ein bischen mein Schuld das ich hängen geblieben bin,es ist auf jeden Fall kein Grund den Platz nicht anzufahren.Momentan stehen 9 Wohnis auf dem Platz darunter ein 4,5 Tonner der keine Probleme hatte.Am Stand gibts ne tolle Gaststätte Essen sehr gut aber nicht ganz billig.Ausserhalb Gaststätte Antique ,Pizza 5-8€, Spagetti mit Meeresfrüchten große Portion 6.50€ Halbe Bier vom Fass 2.-€ alles sehr gut und zu Fuss 5Minten weg.Bin noch 2-3 Wochen hier wer noch was wissen will fragen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwere Überschwemmungen
Ungarn, Serbien, Kosovo, Albanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt