xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

France Passion

eberhardr am 29 Apr 2014 13:35:29

Juchuu am 5. Mai können wir unser neues Wohnmobil abholen und die Woche drauf soll es dann nach Südfrankreich und an die Atlantikküste gehen incl. unserem Labrador Rüden. Dank Eurer Hilfe und der tollen Reiseberichte hier (ich hoffe ich kann mich dann mit einem eigenen Bericht revanchieren, nach dem Thema: Lehren aus der ersten Tour :wink: ) steht die Planung und wir hoffen wir sind wenigstens etwas vorbereitet. Wir wollen über den Genfer See und Annency bis Grenoble, dann über Avignon bis Gruissan, von dort über Carcassone in die Gascogne, dann Richtung Biarritz und die Küste hoch über Pyla nach Bordeaux, Cap de Pret und quer durch Frankreich wieder heim.

Wir würden gerne das Angebot von France Passion nutzen, sprechen aber kaum Französisch. Was sollte man beachten, wenn man auf den Baurnhöfen und bei den Winzern übernachten möchte?

Herzlichen Dank wie immer für Eure freundliche Hilfe
eberhardr

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 29 Apr 2014 13:39:12

im Führer steht oft welche Sprache gesprochen wird.

Wir haben aber auch ohne gute Französischkenntnisse immer Platz gefunden.
Geh hin klingle oder melde dich an und zeig einfach deinen Ausweis, dann wissen sie schon Bescheid.

Ganzalleinunterhalter am 29 Apr 2014 14:57:03

und zum auffrischen / hinzulernen des französischen --> Link hatten wir hier mal diskutiert .

Anzeige vom Forum

stp69 am 30 Apr 2014 10:16:48

Hallo France Passion,

ich fahre am 12.05 los, lese heute aber zum esten mal von France Passion.

Ziel ist Südfrankreich, irgendwo um Marseille. Wo genau... nun ja das macht eben unser Hobby aus :) ich weis es noch nicht.

Sofern hier jemand liest, der noch für 2014 die Unterlagen von France Passion hat und aus welchen Gründen nicht mehr benötigt... bitte kurze PN.

Danke

Stephan

eaglesandhorses am 30 Apr 2014 11:01:00

Die gelten erst seit Ostern, glaube da hast Du wenig Glück. Bestell sie doch einfach, bis dahin dürften die doch eingetrudelt sein

appi68 am 30 Apr 2014 12:41:28

Verstehe irgendwie gar nicht, dass man, wenn man nach Frankreich reisen möchte und sich im Vorfeld mal ein wenig umsieht per Recherché im www, das man da nicht auf France Passion stösst, die sind doch quasi nicht zu übersehen?
oder hat sich da jemand noch keine Gedanken über die grobe Route gemacht?! 8) :roll: :lach:

Ansonsten ist es wie Eaglesandhorses sagte, dass die 2014er Version seit Ostern 2014 gültig ist und wieder für ein jahr gilt.
ich meine 12.4.2014 - 12.4.2015,müsste aber nachschauen, das neue liegt schon im Womo für Juni! ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ile de Re' und Atlantikküste, warum schließen die Cp im Sep.
Fahrtroute mit WoMo durch Frankreich nach Spanien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt